🍷Wiedersehen🍸

2.4K 167 22
                                    

🌺Yoongi🌺

Freudig bemerkte ich, wie Jimin augenblicklich seine Augen schloss, nachdem ich ihn zu mir gezogen hatte und ihn nun innig küsste. Weit über uns zerplatzten die Feuerwerkskörper und schufen trotz des Knalls eine angenehme, romantische Atmosphäre. ,,Sagte doch, wir finden sie hier.", ertönte plötzlich Kookies Stimme und unterbrach somit meine Konzentration auf den Kuss. Jimin hatte ihn wohl allerdings nicht gehört und fuhr ungestört fort, weswegen ich es ihm gleichtat und den Kuss bis zum baldigen Luftmangel genoss. ,,Das war unglaublich.", kicherte Jimin und kuschelte sich an meine Brust, wodurch ich freien Blick auf Jungkook und Taehyung bekam. ,,Und was macht ihr beiden hier, außer Jimin und mich zu beobachten?", lachte ich sarkastisch und verwunderte Jimin damit, sodass er sich nach den Personen umsah, mit denen ich redete. ,,Kookie? Wie lang seit ihr schon hier?", fragte Jimin seinen besten Freund, welcher schmunzelnd zu uns sah. ,,Nicht sehr lange, keine Sorge. Was habt ihr bisher so gemacht?", stellte er uns beiden eine Gegenfrage, obwohl er wahrscheinlich noch besser als Jimin Bescheid wusste. ,,Wir haben gegessen und uns vorher noch etwas umgesehen. Sieh dir die Kette an!", entgegnete ihm Jimin und hielt den Anhänger hoch, der ihm anscheinend noch sehr viel mehr gefiel, als ich dachte. ,,Na toll, Drache.", seufzte Jungkook unerwarteter Weise, wobei Taehyung schmunzelte. ,,Na komm, der Kuss am Ende war super.", lachte dieser und stützte sich auf den Schultern des Kleineren ab. ,,Tut mir leid, die Kette ist wirklich schön. Mir ist nur heute Abend nicht mehr nach Menschen, wie wärs, wenn wir zu mir nach Hause gehen?", schlug Jungkook vor, weshalb ich auf Jimin's Antwort wartete. ,,Geht es dir nicht gut?", sorgte sich Jimin und tastete Kookie's Stirn ab, wobei Taehyung und ich nur still zusahen. ,,Es war nur sehr nervenaufreibend, ich erzähl es dir nachher. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du Tae nicht weh tust!", mahnte Jungkook meinen Freund, woraufhin er nach kurzem Zögern und ein paar scharfen Blicken zu Taehyung einwilligte. ,,Kommt mit zu meinem Wagen, wir fahren lieber zu mir. Ich hab' immerhin einen Pool!", argumentierte Taehyung und gewann definitiv die Frage, wohin es nun ging. Er wirkte allgemein sehr wohlhabend, vielleicht wurden seine Eltern sehr gut bezahlt.

,,Hey, da unten sind Namjoon und Jin! Vielleicht wollen sie auch mit uns mitkommen!", rief Jimin und beugte sich über das Geländer der Brücke, um auf einen etwas weiter entfernten Ort am Ufer zu deuten. Genau in dem Moment, als wir anderen drei ebenfalls zu ihm traten, begannen die beiden anderen plötzlich eine wilde Knutscherei, bis sie zusammen hinter einem Gebüsch verschwanden. ,,Ähm.", hauchte Jimin und lief rot an, da er dafür gesorgt hatte, dass wir alle diesen Moment mitverfolgen konnten. ,,Ich glaub, die sind miteinander beschäftigt.", flüsterte ich ihm schmunzelnd in sein Ohr und gab ihn einen sanften Klapps auf den Hintern, damit wir weitergehen konnten. Natürlich verstörte es mich, Namjoon's Sexualitätswandel so beigebracht bekommen zu haben, aber daran konnte man jetzt eh nichts ändern.
,,Pool hört sich doch gut an.", wechselte ich das Thema und strich Jimin beim Verlassen des Parks behutsam über seinen Arm, damit er seinen Scham vergaß. ,,Ach komm, du willst Jimin doch nur halbnackt sehen.", scherzte Taehyung provokant, was mich kurz amüsiert Schnauben ließ. ,,Dazu brauche ich keinen Pool, Blondie.", antwortete ich und setzte mich mit Jimin in die hintere Sitzreihe des Autos, nachdem wir angekommen waren und einstiegen. ,,Hey! Das stimmt gar nicht!", wehrte sich Jimin, bekam daraufhin jedoch sowohl von mir, als auch von Jungkook einen ungläubigen Blick zugeworfen. ,,Ihr seid gemein.", schmollte er und verschränkte seine Arme, weshalb ich ihn in meinen Griff zog und ihn knuddelte. ,,Wollt ihr etwas trinken?", warf Taehyung eine Frage in die Runde, was uns alle erstmal grübeln ließ. ,,Hast du Wein?", lächelte Jimin und überraschte mich sehr damit. ,,Ich hab alles, was die Damen sich wünschen. Apropos, ich nehm an, du willst das Gleiche. Nicht wahr, Kookie?", grinste Tae und kassierte ein entrüstetes Ausatmen von Jungkook. ,,Ich bin keine Dame!", beschwerte er sich und stockte kurzzeitig etwas. ,,Aber ja, ich möchte auch ein Glas.", murmelte er und blickte beschämt aus dem Fenster. Neugierig, wo wir überhaupt nun waren, tat ich es ihm gleich und wagte einen Blick in unser Umfeld. Wir bewegten uns aus der Stadtmitte zurück in unseren Bezirk, allerdings hielten wir nicht und fuhren etwas weiter.

Nach einer langen Fahrt durch Straßen mit gewöhnlichen Wohnblocks kamen wir am Ende der Stadt an. Hier war es ländlicher und stiller, während ein großes, fast gigantisches Haus das Straßenende kröhnte. ,,Geht schonmal hinein, ich fahr das Auto in die Gerage und hole die Getränke.", sprach Tae mit uns sein Vorhaben ab und ließ uns aussteigen. Danach fuhr er den Wagen in eine unterirdische Gerage, welche sich unter dem eigentlichen Haus befand. ,,Du musst auch ein Glas trinken, sonst bin ich der einzige Angetrunkene!", schmunzelte Jimin und sah mich zuckersüß an, während Jungkook verzweifelt die Tür öffnete. Dabei brauchte er ein paar Versuche, bis er das Loch traf und aufschließen konnte. ,,Du ziehst dich gleich freiwillig aus und bittest mich auch noch, Alkohol zu trinken? Vergiss Jin's Essen, wir fahren jetzt immer zu Taehyung.", lachte ich und brachte Jimin damit zum Kichern. ,,Komm, wir sehen uns etwas um!", wunk er ab und nahm meine Hand, um mit mir danach das Haus zu betreten. ,,Sollten wir nicht warten?", fragte Jungkook und blieb brav in der riesigen Eingangshalle stehen. ,,Das hat er nicht gesagt.", konterte Jimin schulterzuckend und zog mich mit sich. ,,Dann geh wenigstens nur in Räume mit geöffneten Türen! Benimm dich gefälligst!", seufzte Kookie und versuchte mit aller Macht Jimin zu stoppen, was wiederum auch nichts brachte. ,,Upps.", entgegnete ihm Jimin und drückte dabei den Türgriff der großen Tür vor uns herunter. ,,Park Jimin!", rief Jungkook empört, stieß allerdings auch damit auf keinen Wunden Punkt bei Jimin. ,,Min Jimin!", antworte dieser grinsend und verschwand schlussendlich mit mir in dem geheimnisvollen, geschlossenen Raum. Jungkook hingegen blieb stur draußen und weigerte sich, Taehyung möglicher Weise damit zu reizen.


Vorsichtig tastete Jimin die Wand ab, um einen Lichtschalter zu betätigen, was ihm nach wenigen Sekunden auch gelang. ,,Ach du heilige Scheiße.", schoss es aus ihm hinaus, als er den Raum näher betrachtete.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey~

Diesmal wieder in gewohnter Länge, obwohl das nächste auch wieder länger wird haha

Was vermutet ihr in dem Raum? :D

Byee~

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt