🍷Zusammentreffen🍸

4.3K 357 57
                                    

🌺Yoongi🌺

Laute, basslastige Musik hallte durch den ganzen Raum, während sich in der Mitte eine Menschenmasse zum Tanzen gebildet hatte. ,,Du schuldest mir was.", grummelte Namjoon, welchen ich mir als Verstärkung mitgenommen hatte. ,,Morgen wirst du kein Wort von mir hören, versprochen.", lächelte ich verlegen, woraufhin er sich seufzend auf die Suche nach Jimin machte. Ich jedoch sah mich erstmal am Eingang um; Jimin's Freund musste sich hier irgendwo befinden, einer von beiden musste ja die zehn Minuten messen. Meine Detektivarbeit wurde unterbrochen, als plötzlich jemand gegen mich stieß und seine beiden Getränke gerade noch so rettete. ,,Sorry!", brabbelte er schnell und lief sofort an mir vorbei. Er hatte blondes Haar und sah mir sehr ähnlich, allerdings würde nur ein Vollidiot uns verwechseln. Kopfschüttelnd machte ich mich auf zur Tanzfläche; Namjoon suchte den Rand ab, also vergeudete ich hier lieber nicht meine Zeit.

,,Tschuldigung!", wiederholte ich jede zweite Sekunde, da ich mich durch die tanzende Menge quetschte und mich nach Jimin umsah. Alle hier waren relativ groß, er wird also schwerer zu finden sein, dachte ich zumindestens. ,,Namjoon?", hörte ich jemanden etwas weiter entfernt von mir und blickte mich hastig um. Namjoon muss Jimin gefunden haben, kein anderer kannte ihn hier. Ich drängelte mich bis zur Bar durch, da Jimin sich wohl dort versteckte und Namjoon ihn gefunden hatte. Als ich dort allerdings ankam, konnte ich Jimin nicht erkennen. ,,Seokjin? Sag bloß, du arbeitest nun auch hier!", redete mein Freund mit dem Barkeeper und sah sichtlich überrascht aus. Ich biss mir gestresst auf die Lippe, ich spürte, wie ich immer mehr Zeit verlor. ,,So ein Mist!", knurrte ich und machte mich erneut auf die Suche. Mittlerweile vermisste ich sein Lächeln, die Wette wurde nur noch Nebensache.

🌹Jimin🌹

Murrend stand ich zwischen den tanzenden Leuten und wartete sehnlichst darauf, dass die Zeit endlich um war. Wohl bei der Sache war mir immer noch nicht, allerdings tat ich das, was Jungkook mir ans Herz gelegt hatte und konzentrierte mich nur auf die Zeit mit Yoongi, die in wenigen Minuten anbrechen würde. Seufzend kramte ich mein Handy aus der Hose und rief Kookie an, er ging jedoch nicht ans Telefon. ,,Verdammt!", fluchte ich, da ich allmählich keine Lust mehr hatte. Mehr als Yoongi's Umarmung brauchte ich jetzt nicht, doch er war nicht bei mir, um mich ablenken zu können. Seufzend drängelte ich mich durch die Menge und atmete tief durch, als ich endlich wieder frei war. Ich mochte es nicht so sehr, mit so vielen Fremden auf einen Haufen zu sein, doch Gott sei Dank hatte ich es herausgeschafft. Jetzt stellte sich mir nur noch die Frage, wo Yoongi sich befand. Planlos sah ich mich um und entdeckte überraschender Weise Namjoon, welcher mit dem Barkeeper plauderte. ,,Wusste gar nicht, dass du auch gay bist.", begrüßte ich ihn und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. Er blickte verwundert zu mir und zog augenblicklich sein Handy aus der Jackentasche, tippte kurz etwas in einen Chat und konzentrierte sich wieder auf mich. ,,Wo ist Yoongi?", fragte ich nach, bevor er mir auf meine andere Aussage antworten konnte. ,,In wenigen Sekunden hier. Sind die zehn Minuten schon um, oder was?", informierte er sich und wusste anscheinend von all dem hier. ,,Keine Ahnung. Ich hätte gerne einen Saft.", wendete ich mich zu dem Barkeeper, welcher aufschrak, da er bis gerade eben noch zu Namjoon gestarrt hatte. Nickend machte er auf dem Absatz kehrt und mischte mir was, während ich das Geld schon mal passend zusammensuchte. ,,Die Wette ist mir egal, ich will lieber wieder zu Yoongi.", erklärte ich Namjoon und nahm dankend mein Getränk an. Er wiederum zog sich eine Zigarette aus der Tasche und wollte sie gerade anzünden, da zog ihm die flinke Hand des Barkeepers die Zigarette weg. ,,Gib mir die Packung.", sprach dieser und hielt seine andere Hand fordernd Namjoon entgegen, welcher seufzend eine Schachtel herausholte und sie dem Barkeeper übergab. ,,Du lässt echt nicht locker, oder? Eine wird mich schon-", setzte er an, doch er wurde sofort unterbrochen. ,,Eine wird dich schon nicht umbringen? Namjoon.", sagte der andere, doch trotz seiner ruhigen Art steckte eine unfassbare Vehemenz in seiner Stimme. ,,Fein.", gab Namjoon von sich und holte noch eine Schachtel hervor. Auch diese wurde ihn abgenommen, bevor der Typ hinter der Theke wieder zu lächeln anfing.

,,Hab ich gewonnen?", nuschelte mir plötzlich jemand entgegen und ließ seinen Kopf auf meinem nieder. Sofort musste ich wieder schmunzeln und hielt meinen Saft nach oben, woraufhin Yoongi ihn mir abnahm und etwas trank. ,,Keine Ahnung, Jungkook sollte die Zeit stoppen, aber er geht nicht an sein Telefon.", erklärte ich Yoongi und schloss seufzend meine Augen. ,,Ich hab dich vermisst.", säuselten wir gleichzeitig, weswegen ich sofort rot anlief. Peinlich berührt nahm er seinen Kopf hoch und räusperte sich etwas. Mit erröteten Wangen blickte ich zu ihm hoch und musste mächtig grinsen. ,,Verhext!", kicherte ich, weswegen er mir schmunzelnd einen kleinen Stups gab. Gerade wollte ich was sagen, da verlor ich plötzlich seine Aufmerksamkeit und er sah verwundert zu Namjoon. ,,Du hast 'nen Freund?", fragte er und zeigte auf den Barkeeper, welcher sofort rot im Gesicht glänzte. ,,Was? Nein, wir kennen uns nur schon etwas länger. Das ist Jin.", lachte er, und dieser Jin sah beschämt zur Seite. ,,Und was ist mit euch?", entgegnete Namjoon Yoongi's Aussage, was mich tatsächlich auch interessierte. Hilfesuchend sah Yoongi zu mir, allerdings lächelte ich ihn nur gespannt und mit großen Augen an und wartete auf seine Antwort. ,,Naja, wenn da nichts wäre, wäre ich wohl nicht hier her gekommen, stimmt's?", meinte Yoongi verlegen und zuckte mit den Schultern. Gott, wie ich seine verpeilte Art liebte. ,,Wie wär's, wenn wir gleich noch was Essen gehen? Ich hab tierischen Hunger.", schlug Yoongi vor und riss mich somit aus meiner Schwärmerei. ,,Aber wir müssen Kookie mitnehmen!", fiel mir ein, weswegen ich mich umsah. ,,Wo steckt der eigentlich?", wunderte ich mich und wählte seine Nummer erneut.

,,Jimin, du hast gewonnen! Ich habe Tae bis zum Schluss ableck-, ablenken können!", lallte Kookie in den Hörer, was mich kurz schockierte. ,,Das ist schön Jungkook, aber wer ist dieser Tae?", fragte ich verwirrt. ,,Dein Freund? Du Schussel!", lachte er, doch ich verstand nur Bahnhof. ,,Ich kenne keinen Tae, du meinst wohl Yoongi, so heißt mein Typ.", erklärte ich. ,,Oh, gut! Er wollte mich nämlich küssen, ich dachte schon, er würde dich verraten!", kicherte Jungkook überheblich. ,,Ich hab sogar seine Nummer!", freute er sich, doch ich unterbrach seinen Höhenflug. ,,Jungkook, du bist offensichtlich betrunken. Geh zum Ausgang und warte auf mich, ja?", versuchte ich ihn zu lenken, da ich diesen Tae nicht kannte und somit auch nicht einschätzen konnte. ,,Alles klar!", sagte er und lachte weiter, weswegen ich einfach auflag und vom Stuhl aufstand. ,,Lass uns deinen kleinen Kumpel holen.", lächelte Yoongi, was mich sehr glücklich machte, da er sich anscheinend um meine Freunde sorgte. Vielleicht konnte ich mich bei Namjoon auch noch beliebter machen, irgendwie würde ich das schon hinkriegen. Aber jetzt sollte ich erstmal dafür sorgen, dass Kookie keinen Unsinn anstellt!

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey heeey!

300 Leser! Yay!

Irgendwelche Wünsche für die Story? [Hab deinen Kommentar nicht vergessen mxrktuna]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwelche Wünsche für die Story? [Hab deinen Kommentar nicht vergessen mxrktuna]

Danke, dass ihr das hier überhaupt lest, haha!

(Bei 400 Reads gibt es wieder ein Yoonmin Gif~~~)

Joa, schönen Tag noch 🍙

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt