📚Erfolg und Niederlage📚

1.4K 116 7
                                    

🌸Jin🌸

,,Wer von euch übernimmt die Theke?", rief mein Chef fragend in die Runde von uns Mitarbeitern, woraufhin ich endlich meine Chance witterte, Hoseok anzutreffen. ,,Ich, Sir.", entgegnete ich ihm, legte mein Geschirrtuch ab und säuberte meine Hände, bevor ich schlussendlich nach vorne trat und auf den nächsten Gast wartete. Ich bediente unzählige Leute und gab schon fast die Hoffnung auf Hoseok auf, bis er auf einmal den Laden betrat und sich auf den Weg zur Theke machte. ,,Hey, hast du heute nicht auch bei diesem Wettbewerb teilgenommen? Ich könnte schwören, ich hätte dich heute schon mal gesehen!", begann er das Gespräch freundlich und kam mir förmlich damit entgegen. ,,Ja, Ich bin Jin. Deinen Namen kenne ich schon, dein Auftritt war legendär.", lächelte und log ich. Vielleicht kamen wir so ja dem eigentlichen Gesprächsthema näher. ,,Der ganze Tag war für mich legendär, glaub mir.", grinste er abwesend und setzte sich auf einen der Stühle. Schnell, jedoch trotzdem unauffällig griff ich nach meinem Handy unter der Theke und startete das Diktiergerät. ,,Wieso das?", kicherte ich gespielt und hoffte, dass er direkt zum Punkt kommen würde. ,,Nun ja, nimm es mir nicht übel, aber mit einem aus deiner Gruppe habe ich sozusagen Streit. Genau er ist natürlich auch noch mit Yoongi zusammen, in den ich mich verschossen habe.", erzählte er munter, weshalb ich ihn nicht mehr unterbrach und still nickte. ,,Er kam in meine Umkleidekabine und suchte eigentlich seinen Freund. Aus welchem Grund auch immer hatte er die Augen geschlossen, was ich sofort ausnutzte und ihn küsste. Am Ende des Tages hatte ich einen Kuss mit Yoongi und sein Freund denkt, Yoongi betrügt ihn. Wahrscheinlich macht er Schluss und ich hab neue Chancen!", freute Hoseok sich und nahm dankend das Getränk an, welches ich ihm zugeschoben hatte. Ich lächelte ebenfalls, beendete die Aufnahme und kassierte schon mal das Getränk ab. Hoffentlich wartete Yoongi bis ich Feierabend machen konnte und tat nichts dummes mehr.

🌼Jungkook🌼

Sanft wickelte ich Jimin's Decke um meinen immer noch weinenden Freund und lehnte ihn an den Sofarücken. Wenigstens wimmerte er mittlerweile stumm, entweder, weil er sich tatsächlich beruhigte, oder weil er keine Kraft mehr in der Stimme hatte, wobei letzteres wahrscheinlicher war. ,,Komm Jimin, lass uns etwas machen und an was anderes als an Yoongi denken. Soll er sich doch mit Hoseok abgeben, dann hat er dich nicht verdient!", versuchte ich kläglich meinen Freund aufzumuntern, scheiterte jedoch erneut. ,,Ich hab ihn nicht verdient.", jammerte er und steckte seinen Kopf unter die Decke, weswegen ich ihn seufzend wieder herauszog. ,,Denk doch mal daran, was wir heute zusammen geschafft haben! Wir haben Spring Day aufgeführt!", freute ich mich, woraufhin er mich jedoch entsetzt ansah und mich an die Lyrics des Songs erinnerte. ,,Vergiss es, denk an was anderes.", wunk ich ab und lächelte verlegen. ,,Ich vermisse ihn.", murmelte er und lehnte sich an meine Schulter an.

,,Wie wärs, wenn wir einfach nochmal deine Lieblingsfilme gucken?", schlug ich vor und musterte seine rot glänzenden Augen. ,,Oh ja, lass uns Fifthy Shades gucken, das muntert mich bestimmt auf!", grummelte er und versunk weiter in seiner Decke, weshalb mittlerweile nur noch seine Augen herauslinsten. ,,Na gut, dann halt deine zweit liebste Filmereihe.", antwortete ich und hatte Probleme damit, ruhig zu bleiben. ,,Fast and Furious!", rief er begeistert und kroch ein Stück weit aus seiner Stoffhülle hervor. ,,Wir finden doch bestimmt noch was besseres.", stritt ich ab und hoffte, dass sein nächster Vorschlag weder Liebe und Sex, noch Autorennen beinhaltete.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Lesenacht guys!

Sagt eurem Hund Bescheid und kommt später wieder~

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt