🍷Smut🍸

5.3K 327 101
                                    

D I S C L A I M E R!

Dieses Kapitel enthält rein sexuellen Content. Ihr könnt das Kapitel ohne Storyverluste auslassen! Keiner ist gezwungen, dies hier zu lesen und ich habe euch hiermit ausdrücklich gewarnt.

🌹Jimin🌹

,,Ich hab da ein Problem wegen dir.", säuselte Yoongi mit geschlossenen Augen. ,,Was denn?", fragte ich, bevor er seine Hüfte plötzlich näher an mich brachte und ich somit seine Beule eindeutig spüren konnte. Verunsichert drehte ich meinen Kopf zu ihm, weswegen er ein Auge halb öffnete und den Blickkontakt erwiderte. Tausende Gedanken schossen mir auf einmal durch den Kopf, doch Yoongi unterbrach das Chaos in mir. ,,Ich dräng dich zu nichts, Jimin.", versicherte er mir und bewegte seine untere Hälfte wieder auf Abstand. Dabei fiel mir auf, dass seine Haut vom Baden nicht mehr nass war, er hatte sich wohl schon abgetrocknet. ,,Ich bin nur etwas überfordert, nichts weiter.", erklärte ich ihm, weswegen er in seiner Bewegung inne hielt. ,,Keine Sorge, für uns beide wäre es sowas wie das erste Mal, ich hatte bisher ja nur mit Frauen Erfahrungen gemacht.", erzählte er und nahm mir so etwas von meiner Unsicherheit. Tatsächlich baute sich in mir ebenfalls Verlangen auf; Die Neugier überkam mich, gebündelt mit Erregung durch seine Berührung. Seine Hände lagen auf meinen Hüften und wärmten mich so, allgemein war sein Körper plötzlich sehr warm. ,,Und? Wie sieht's aus?", fragte er und spielte mit dem Handtuch, welches meine Männlichkeit bedeckte. ,,Ich mach mir Sorgen, das tut bestimmt sehr weh.", gab ich offen und ehrlich zu, was mich etwas in Verlegenheit brachte. ,,Wir müssen heute noch nicht so weit gehen, Jimin. Wenn du willst, müssen wir nie so weit gehen. Du kannst jederzeit abbrechen, ich bin dir nicht böse.", entgegnete er und nahm mir so auch noch den Rest meiner Unsicherheit. Überlegend sah ich an mir herunter; Mittlerweile war ich genauso erregt von der Vorstellung, mit ihm etwas Spaß zu haben. Nickend sah ich wieder über den Spiegel zu ihm und wartete ab, wie er nun reagieren würde. ,,Entspann dich, Jimin. Alles ist in Ordnung, du verkrampfst dich nur etwas zu sehr.", stellte er fest, was wohl an meiner Anspannung lag.

,,Komm, auf meinem Bett kannst du es dir gemütlich machen.", schlug Yoongi vor, nahm meine Hand und führte mich wie eine Prinzessin zu seiner Schlafcouch. Mein Herz pochte wie verrückt, während ich mich hinsetzte und nun eindeutig seine Erregung sehen konnte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als ich seine Länge musterte. ,,Gefall ich dir?", fragte er, was mich augenblicklich rot anlaufen ließ. Irgendwie erregte mich sein Anblick schon, sowas habe ich mir früher als kleiner Junge schon vorgestellt. ,,Ja, sehr sogar.", sprach ich ehrlich und linste zu ihm hoch. Er beugte sich zu mir herunter und atmete mir kurz gegen meine Lippe, bevor er mich schlussendlich küsste. Mit geschlossenen Augen genossen wir es beide und spielten miteinander, als er plötzlich seine Zunge mit einbrachte. Ich akzeptierte und erwiderte den Zungenkuss, während er sich neben mir abstützte und den Kuss immer leidenschaftlicher werden ließ. Unbekanntes Feuer steckte hinter unserer Initiative und trieb uns immer mehr an. Meine Erregung wuchs bei jeder weiteren Sekunde dieses wilden Kusses, bis wir uns leider voneinander trennen mussten, um kurz durchzuatmen. Yoongi lehnte seinen Kopf an meiner Stirn an und sah mir direkt in die Augen. ,,Das war geil.", schmunzelte er und atmete angestrengt. Auch ich musste dadurch lächeln und kicherte leicht. ,,Mehr.", stammelte ich außer Atem, was Yoongi sich nicht zweimal sagen ließ. Er presste seine Lippen erneut gegen meine, stieß mich dabei diesmal aber sanft auf die Couch, sodass ich unter ihm lag. Er wanderte mit seinen Händen meine Brust hinunter und umkreiste meine Nippel. Ein leichtes Keuchen entfloh mir, weshalb er kurz grinste und sie zwischen zwei Finger nahm. ,,Du bist verdammt heiß, Jimin.", nuschelte er und sprach meinen Namen anders aus, als es sonst der Fall war. Seine Worte trieften von Erregung und hinterließen mir somit eine Gänsehaut. ,,Nanu?", wunderte er sich, als er sie bemerkte. ,,Willst du etwa mehr von mir hören?", fragte er, seine Stimme war noch tiefer und ruhiger als sonst. Es gefiel mir tatsächlich, weshalb ich nickte und mir erneut auf die Unterlippe biss. ,,Hm.", gab er grinsend von sich und ließ seine Hand langsam zu meiner Mitte gleiten. ,,Der schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit, nicht wahr? Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen?", fragte er und zog mit seinem Finger Kreise um meinen Schaft herum. ,,Ich bitte darum.", gab ich von mir und lächelte, weswegen sein Finger nun langsam mein Glied entlang tastete. Jeder meiner Atemzüge endete mit einen sanften Keuchen, was ihm wohl gefiel. ,,Stöhn für mich.", befahl er mir, weshalb ich erschauderte. Diese Dominanz in seiner Stimme trieb mich in den Wahnsinn. Ich stöhnte leise, da er nun schon mit Zeige- und Mittelfinger mein Glied umspielte. ,,Brav.", lachte er düster, doch genau das erregte mich nur immer mehr. ,,Da hat sich jemand eine Belohnung verdient.", sprach er leise, aber dennoch deutlich und umschloss meine Erregung nun mit der ganzen Hand, nur um mich im nächsten Moment zu pumpen. ,,Yoongi.", stöhnte ich mild und öffnete meine Augen, um ihn anzusehen. ,,Schließ sie wieder, das macht es intensiver.", meinte er, weshalb ich tat wie mir befohlen. Er tat mir etwas Leid, da ich ihn nicht ebenfalls stimulierte, allerdings konnte ich gerade noch erhaschen, wie er sich selbst ebenfalls pumpte. Ich windete mich unter ihm, bewegte meinen Kopf von links nach rechts und genoss es, wie er sein Tempo immer mehr steigerte. ,,Fuck!", stöhnte nun auch Yoongi und atmete hektisch. ,,Hör nicht auf!", rief ich voller Verlangen und legte meine Hand auf seine, um mich zusätzlich noch stärker zu stimulieren. Gewagt setzte ich mich auf, weshalb er aufstehen musste, um nicht von mir umgekippt zu werden. Gerade wollte er fragen, was das hier werden sollte, da zog ich seine Hand von seinem Glied weg und leckte einmal über seine Spitze. Grinsend sah er zu mir hinab. ,,Verstehe.", gab er von sich und ließ seine Hände aus dem Spiel, damit er mich nicht behinderte. Ich rutschte bis zur Kante vor und nahm ihn immer mehr in mich auf, bis es nicht mehr weiterging. Ausprobierend küsste ich ihn das eine mal, um in nächsten Moment wieder seine komplette Länge zu bearbeiten. ,,Jimin!", stöhnte er angestrengt und vergrub seine Hände in meinen Haaren, während ich einen Arm um seine Beine schlug und mich somit festhielt. Zurückhalten konnte ich meine Lust allerdings nicht; Ich pumpte mich selbst und brachte mich so immer mehr dem Höhepunkt näher. ,,I-Ich komme.", warnte er mich vor Erregung stotternd, weswegen ich mit meinem Mund abließ und ihn schnell pumpte. ,,Komm für mich.", flüsterte ich grinsend und spritzte selbst ab. Er folgte sofort und ergoss sich in meiner Hand, allerdings ging etwas daneben und spritzte mir ins Gesicht. ,,Sorry.", lachte er und grinste mich an, weshalb ich gespielt schmollte und es mir aus dem Gesicht wischte. Schnell stand ich auf und ging mir die Hände waschen, damit sie nicht mehr klebten.

Hastig atmend kam ich zurück und ließ mich neben ihm nieder, da er sich schon hingelegt hatte. Das fluffige Kissen unter mir war göttlich gemütlich, weshalb ich mich innerlich schon auf die wahrscheinlich ebenso fluffige Decke freute. ,,Wow.", gab Yoongi von sich, weshalb ich meinen Kopf leicht anhob und zu ihm sah. Er grinste mich an und sah erschöpft aus. ,,Das war toll.", hauchte ich lächelnd und rutschte an ihn heran. ,,Und wie.", antwortete er und zog mich auf seine Brust, was sich als noch gemütlicher als das Kissen herausstellte. ,,Ich geb' dich für nichts auf der Welt mehr her.", flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Ich war noch nie so glücklich und willkommen.", entgegnete ich und schloss meine Augen. ,,Danke, Min Yoongi.", säuselte ich benebelt und spürte, wie er uns zudeckte. ,,Ich liebe dich, Park Jimin. Bleib bei mir.", hörte ich noch, bevor ich schlussendlich in die Traumwelt abdriftete.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey heey!

Ehrliche Meinung: wie war's?

Das ist mein erstes öffentliches Smutchapter, ich hoffe, es hat euch gefallen!

In Smutkapiteln wird bei mir btw nie großer Storyfortschritt vorkommen, damit keiner gezwungen ist, diese Kapitel zu lesen. Accept that, i won't change it.

Trotzdem danke für's lesen :D

Byeee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt