🍷Bitterer Zufall🍸

1.5K 126 24
                                    

🌺Yoongi🌺

Durchatmend klopfte ich an die Tür des Raumes, in dem ich Jimin vermutete und wartete auf ein Zeichen von ihm. Als nach längerer Zeit immer noch nichts ertönte war ich mir hundertprozentig sicher, dass er sich dort drinnen befand und mich weiterhin ignorierte. Ich seufzte und öffnete die Tür ohne Erlaubnis, da ich keinen Streit zwischen uns wollte. ,,Jimin?", murmelte ich leise fragend und sah mich in dem Raum um; Er war größer als meiner und hatte eine eigene Umkleidekabine, aus welcher Geräusche erklangen. ,,Hör zu, was vorhin passiert ist tut mir leid. Ich will keine Streitigkeiten zwischen uns, da du mir mittlerweile so wichtig geworden bist wie niemand anderes. Bitte komm raus.", sprach ich sanft und schloss die Augen, um meine schlechten Gedanken zu vertreiben. Ich hörte, wie sich die Trennwand quietschend öffnete und spürte nach kurzem Zögern sein Lippenpaar auf meinem, woraufhin ich den Kuss behutsam erwiderte. Mich wunderte es zwar, wie anders er plötzlich küsste, ich schob das jedoch auf die Bitterkeit von vorhin. Schmunzelnd bemerkte ich, dass er sich wohl gerade umgezogen hatte, da sein Oberkörper frei war, als ich meine Arme um ihn schlung. ,,Hast du nach meinem Sieg endlich erkannt, wie viel besser wir beide zusammenpassen?", kicherte mein Gegenüber, weshalb ich augenblicklich die Augen öffnete und erkannte, dass ich gerade nicht Jimin geküsst hatte. ,,Das werde ich Jimin niemals erklären können.", hauchte ich geschockt und sah in Hoseok's lächelndes Gesicht. Der Schock hatte mich förmlich erstarren lassen. ,,Vergiss Park und bleib hier.", grinste er und kam mir erneut näher, dieses mal wandte ich mich jedoch sofort von ihm ab. Bevor ich ihm antworten konnte flog plötzlich etwas Hartes von außerhalb gegen die Tür, weswegen ich die Möglichkeit nutzte und Hoseok damit auswich, nachsehen zu gehen. Die Tür stand außerdem offen, obwohl ich sie geschlossen hatte, als ich eingetreten bin. Schnell schritt ich hinaus und blickte mich nach potenziellen Zuschauern um, trat dabei dann auf den Gegenstand, der vor wenigen Sekunden durch den Wurf zerschellt ist. Ich schluckte und erkannte rasch, dass das die Kette war, die ich Jimin geschenkt hatte; Er hat uns gesehen, da war ich mir sicher.

,,Jimin!", rief ich und hoffte, dass er noch in Reichweite wäre. Ich rannte ohne genauen Plan den Flur entlang und suchte nach ihm, bis mich mein Weg nach draußen führte. Mich umblickend sprintete ich bis zur Straße, woraufhin Taehyung's Wagen an mir vorbeizischte. ,,Die haben es aber eilig.", meinte Hoseok, welcher mir bis nach draußen gefolgt war und lächelte fröhlich vor sich her.

🌼Jungkook🌼

,,Was hab ich falsch gemacht?", schluchzte Jimin und sackte in meinen Armen ein, während Taehyung uns so schnell wie möglich von dem Ort des Geschehens wegbrachte. ,,Rein gar nichts! Du hast nichts falsch gemacht, Jiminie.", antwortete ich ihm zum zehnten Mal auf die gleiche Frage, die er immer wieder vor sich her fragte. ,,Hör zu, vielleicht hatte er schon die ganze Zeit mit ihm was am Laufen. Weißt du noch wie du mir erzählt hast, was zwischen dir und Hoseok passiert ist und dass ihr danach zu Namjoon gegangen seid? Kein Wunder, dass er Hoseok einfach so hereingelassen hatte, er kannte ihn bestimmt schon!", zischte ich wütend und klopfte Jimin sanft auf den Rücken, auch wenn er kurz vorm Zusammenbruch und damit nicht zu beruhigen war. ,,Das war ganz am Anfang! Soll das heißen, alles, was danach passiert ist, war nicht echt? Hat er mich ausgenutzt?", jammerte er und befeuchtete weiter meine Schulter, wobei meine Kleidung eh schon durch ihn triefte. ,,Das kann sein, Jimin. Wir können es nicht ausschließen.", flüsterte ich bitter und streichelte ihn weiter. Nachdem Jimin mir erzählt hatte, was überhaupt passiert ist, konnte ich es erst nicht glauben. Dass Yoongi so ein hinterlistiges Arschloch ist hab nicht mal ich bemerkt, also konnte ich es Jimin auch nicht übel nehmen. ,,Warum tut das so verdammt weh?", wimmerte Jimin und atmete so hektisch, dass ich kurz dachte, er würde jeden Moment umkippen. ,,Weil du ihn aufrichtig liebst, anders als er.", entgegnete ich ihm und leidete selbst darunter, meinen Freund so zu sehen. ,,Aber es wirkte alles so real. Jeder Blick, jeder Kuss, jedes mal Sex und das war alles reines Spiel?", stotterte er und umklammerte mich noch mehr als vorher, woraufhin ich jedoch nicht antworten konnte und ihm einfach nur Nähe schenkte.

🍃Namjoon🍃

,,Das scheint vielleicht aussichtslos zu wirken, aber es wird sich lösen. Später werdet ihr drüber lachen.", versuchte ich mit aller Kraft meinen Freund glücklicher zu stimmen, wobei ich allerdings kläglich scheiterte. ,,Du bist genauso furchtbar im Aufmuntern wie vor zehn Jahren schon.", murrte Yoongi und seufzte jede zwei Sekunden. ,,Was soll ich jetzt machen? Sie haben mich wahrscheinlich schon überall blockiert und sind abgehauen, sie könnten überall sein! Und zuhören werden sie mir auch nicht, geschweige denn glauben.", verzweifelte er und schlug sich die Hände vor sein Gesicht. ,,Ruhe bewahren und den Kopf frei machen.", entgegnete ich ihm und verstand sowieso nicht, was für Antworten er sich von mir erhoffte. ,,Wenn er es von Hoseok hören würde, würde er es vielleicht glauben.", schlug ich vor und konzentrierte mich nebenbei auf die Straße, damit wir alle gesund bei mir Zuhause ankommen würden. ,,Er wird nichts sagen, was mich und Jimin wieder zusammenbringen könnte.", verneinte Yoongi meine letzte Idee auch noch, weshalb ich brummelnd aufgab. ,,Ich könnte da vielleicht etwas hinbekommen, Hoseok ist Stammgast in der Bar, in der ich aushelfe. Überlasst Hoseok's Geständnis mir.", meldete sich Jin plötzlich von hinten und weckte einen Funken Hoffnung in Yoongi. ,,Wenn du das schaffst bin ich dir auf ewig dankbar.", hauchte Yoongi und atmete tief durch. ,,Ich muss mit Jungkook reden und auf seine Sanftmütigkeit hoffen.", beschloss Yoongi, während ich uns schon fast wieder bis nach Hause gebracht hatte. ,,Sprich Jimin auf die Mailbox. Bei Jungkook kommst du nicht weit, er wird seinen Freund vor dir verteidigen wollen.", entgegnete Jin so ruhig und vernünftig, dass es auch Yoongi zumindestens etwas entspannen ließ. Er sollte heute bei uns übernachten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommen würde. Die dummen Gedanken, die ihn vor ein paar Jahren beinahe umgebracht hätten.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hasst mich bitte nicht.

Ein bisschen Drama ist doch nicht verkehrt?

^^"

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt