🍷Verabredung🍸

3.6K 252 81
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Woher kennst du mich und Jimin? Und wie hast du mich gefunden?", fragte ich Hoseok aus, nachdem ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte und mich nun mit verschränkten Armen an die Wand lehnte. ,,Er war in meiner Klasse. Dich kenn ich nicht, ich weiß nur, dass du mit dieser falschen Ratte zusammen bist.", begann er das Gespräch und provozierte mich mit seinen Aussagen gegen meinen Freund. ,,Vorhin ist Jimin weinend an mir vorbeigegangen. Er heult immer, wenn nicht alles nach seiner Pfeife tanzt.", erzählte der Orangehaarige, ich glaubte ihn jedoch kein einziges Wort. ,,Er hat mir alles von ihm erzählt, ich weiß, warum er geweint hat.", entgegnete ich meinem Gegenüber und sah dabei zu, wie er lachend seinen Basketball ablegte und die Arme ebenfalls verschränkte. ,,Sein Vater hat ihn angeblich täglich geschlagen und du weißt zu hundert Prozent, dass er nicht einmal gelogen hat? Komm schon Yoongi, du siehst nicht so unterbelichtet aus, dass du sowas einfach glauben würdest.", schmunzelte er und musterte mich plötzlich ziemlich lange. ,,Du siehst allgemein sehr scharf aus, was willst du mit so einem Trostpreis wie Park Jimin? Schnapp dir doch lieber einen Hauptgewinn.", schmeichelte er mir grinsend, weswegen ich eine Augenbraue hochzog. ,,Und du bist so ein Hauptgewinn, oder was?", scherzte ich, woraufhin er mit den Schultern zuckte. ,,Wenn du das so siehst, mein Lieber.", lächelte er und übergab mir auf einmal einen Zettel. ,,Jetzt hab ich ein Déjà-vu.", murmelte ich, als ich den Zettel zusammenknüllte. ,,Nur das ich dir die Freiheit lasse, den Zettel wegzuwerfen und mich zu vergessen. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Park.", beendete er unser Gespräch, hob seinen Ball auf und lief zum Vorgartentor. Dort schnappte er sich sein abgelegtes Skateboard und tritt mit einem Fuß darauf. ,,Bye, Min Yoongi!", rief er und fuhr los, ohne sich nochmal zu mir zu drehen.
,,Der hat's ja ganz schön auf dich abgesehen!", lachte Namjoon erstaunt hinter mir, weswegen ich kurz zusammenzuckte. ,,Sorry, hab ich dich aus deinen Gedanken gerissen?", fragte er kichernd und stieß mir mit der Faust gegen die Schulter. ,,Denke schon.", antwortete ich knapp, da mich das ganze Geschehen etwas verwirrte. ,,Hat er es wirklich schon in deine Gedanken geschafft? Wow.", wunderte sich Namjoon und ging mit mir zurück in die Wohnung. ,,Natürlich nicht! Ich mache mir eher Sorgen um Jimin.", log ich, da ich nicht zugeben wollte, dass Namjoon Recht hatte.

,,Apropos, dein Handy hat vor ein paar Minuten ununterbrochen geklingelt.", erzählte er plötzlich, als ob es das normalste der Welt wäre. ,,Warum sagst du mir nicht früher bescheid?!", zischte ich und griff schnell danach, da ich es auf dem Tisch liegen gelassen hatte. ,,Du hattest ja gerade dein Speeddate mit Hoseok.", argumentierte er sarkastisch, weshalb ich ihn wütend  anschnaubte. Schnell schaltete ich mein Handy an und sah etliche neue Nachrichten von Jimin.

Hey!

Sollen wir uns später bei mir treffen?

So um 18.00 Uhr?

Ich kann auch kochen, wenn du willst.

Wir könnten auch einen Film gucken oder so, such dir irgendwas aus.

Sag mir einfach was und ich mach alles, ja?

Hab dich lieb ♡

Du mich doch auch noch, oder?

Überfordert blickte ich auf den kleinen Bildschirm und las seine Nachrichten. Irgendwas schien mit ihm los zu sein, sonst würde er nicht fragen, ob ich ihn 'noch' liebte.

Gerne, aber was ist mit dir los, Jimin?

Ohne lange warten zu müssen bekam ich direkt meine ersehnte Antwort, da er augenblicklich online kam und zurückschrieb.

Nichts! Alles ist gut :)

Tut mir leid wegen vorhin, ich werde das wieder gut machen.

Liebe dich ♡♡♡

Hoffentlich genügte ihn das, dachte ich und grübelte weiter, was mit ihm los war. ,,Vielleicht ist er einfach etwas aufgedreht.", versuchte mich Jin erneut zu beruhigen, da er meinen verwirrten Blick bemerkt hatte. ,,Du gibst echt nicht auf, was?", schmunzelte ich, woraufhin er freudig nickte. ,,Er hat mich zu sich eingeladen.", erzählte ich in unsere kleine Runde hinein und sah zwischen Namjoon und Jin hin und her. ,,Wie schön! Dann geh lieber nach Hause und mach dich nochmal zurecht.", freute sich Jin und klatschte vor Aufregung. ,,Vergiss diesen Typen, du hast immerhin einen schönen Abend mit Jimin vor dir!", lenkte er mich ab und brachte mich damit zum lächeln. ,,Na gut, ich muss dann los.", verabschiedete ich mich und blickte dabei ebenfalls zu Namjoon, welcher mich daraufhin nickend zur Tür begleitete. ,,Viel Spaß.", wünschte er mir gut gelaunt und blieb im Türrahmen stehen. ,,Eine Sache noch.", unterbrach ich unsere Verabschiedung und kam ihm näher. ,,Läuft da wirklich nichts zwischen euch beiden?", fragte ich neugierig, weswegen ich einen kurzen Stupps bekam. ,,Was soll da schon sein? Wir sind gute Freunde.", murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Bemerkst du seine Blicke nicht? Außerdem sind seine Pupillen geweitet, sobald er dich ansieht.", erzählte ich ihm kichernd, woraufhin er den Türrahmen musterte. ,,Hast du nicht noch was vor?", grummelte er, weshalb ich mich dazu entschied, ihn in Ruhe zu lassen und mich für heute Abend vorbereiten zu gehen.

🌹Jimin🌹

Seufzend sah ich an die Decke und atmete durch. ,,Du schaffst das, lass es einfach nicht anbrennen.", kicherte Jungkook und schnitt das Gemüse, welches wir gerade eingekauft hatten, auf einem Brett klein. ,,Das sagst du so einfach! Ich muss auch noch duschen und aufräumen.", nörgelte ich und seufzte erneut. ,,Na dann an die Arbeit! Von nichts kommt immerhin nichts.", schmunzelte Kookie und schnitt als nächstes das Fleisch in kleine Stücke. ,,Kannst du nicht das Essen kochen, während ich mich wasche? Dann hätten wir noch genug Zeit zum aufräumen.", bittete ich ihn und war sichtlich erleichert, als er nach kurzem Überlegen nickte. ,,Beeil dich aber!", befahl er mir und wendete sich wieder dem Essen zu.

Ich sprintete augenblicklich unter die Dusche und riss mir die Kleidung vom Leib. Auf dem ersten Blick dachte man wahrscheinlich, ich übertrieb es etwas mit meiner Eile, allerdings war meine Wohnung echt unaufgeräumt. Bevor ich Yoongi kennengelernt hab, hatte ich viele Filmeabende mit Kookie verbracht. Als wir dann von diesem Event erfahren hatten, wetteten wir, wobei ich verlor und somit in diese Bar gehen durfte. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, bis ich Yoongi's Foto gesehen hatte. Lächelnd erinnerte ich mich an sein verführerisches Grinsen, seine fesselnden Augen und das weiße Hemd mit Krawatte, was ihm mega gut gestanden hatte. Als ich jedoch begann, zu intensiv darüber nachzudenken, verwarf ich den Gedanken lieber schnell, um keine ungewollte Reaktion meines Körpers hervorzurufen. ,,Entspann dich, alles ist gut, du hast zwar unglaublichen Zeitdruck, aber das kriegst du schon hin! Du hast immerhin Unterstützung, er vermasselt das Essen schon nicht.", redete ich auf mich selbst ein, konnte aber nicht aufhören mir auszumalen, wie Jungkook meine Wohnung unter Brand setzen könnte. Kopfschüttelnd wurde ich nun auch diesen Gedanken los und schaltete die Dusche an, um mich eilig zu waschen. Als mein Make-Up mein Gesicht hinunter lief, fiel mir ein, dass ich sowohl mein Haar, als auch meine Schminke zusätzlich noch machen musste. Zeit fürs Aufräumen war da nicht mehr, das war sicher. ,,Verdammt!", fluchte ich leise und rannte förmlich zu meinem Handtuch, um mir so viel Zeit wie möglich für mein Make-Up zu sichern. Vielleicht fiel ihm die Unordnung gar nicht auf, wenn er die Augen nicht von mir lassen konnte. Während ich mein Haar föhnte und anschließend stylte, kramte ich alle möglichen Schminksachen aus meinen Schränken hervor und wagte einen auffälligeren Look, welcher sich bestimmt noch auszahlen wird.
Ich durfte diesen Abend nicht vergeigen, weil ich wusste, dass Hoseok sich Yoongi höchstwahrscheinlich schon um den Hals geworfen hat.


□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Sorry für die Pausen (_ _)

Wie findet ihr die Story bis her, gibt es irgendwas, was unbedingt noch vorkommen sollte?

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt