🍃Namjoon🍃
Gähnend wachte Jin anscheinend gerade neben mir auf, weswegen ich ihn beobachtend musterte. ,,Morgen.", begrüßte ich ihn in der realen Welt, wodurch er seinen Kopf hastig zu mir drehte und über seine Schulter sah. ,,Guten Morgen, Joonie.", murmelte er lächelnd und wendete seinen Körper zu mir, sodass er seinen Kopf wieder auf seinem Kissen ablegen, mich jedoch trotzdem noch anschauen konnte. ,,Hast du nicht gut geschlafen? Du siehst sehr müde aus.", wunderte er sich, da man mir wohl anmerken konnte, dass ich die ganze Nacht wachgelegen hatte. ,,Krank wirst du nicht.", murmelte er, als er seine Hand auf meine Stirn lag und so meine Temperatur prüfte. ,,Mir geht's gut, wirklich. Ich hab nur etwas wenig Schlaf abbekommen.", versuchte ich ihn zu beruhigen, er ließ allerdings nicht locker. ,,Was hat dich denn wachgehalten?", fragte er und sah mich plötzlich schockiert an, nachdem ich nicht wusste, was ich sagen sollte und deshalb schwieg. ,,Schnarche ich etwa?", machte er sich Sorgen und gab sich somit die Schuld, woraufhin ich etwas schmunzeln musste. ,,Nur ganz eben, das stört mich nicht.", erklärte ich und hoffte, ihm so seine Befürchtungen nehmen zu können. ,,Was ist es dann?", fragte er erneut, da er sich um mich sorgte. Tatsächlich konnte ich ihm das nicht beantworten; Ich war mir selbst dabei nicht so sicher, jedoch musste ich mir schlussendlich doch eingestehen, dass Jin auf jeden Fall daran beteiligt war. ,,Ich hab an dich denken müssen. Eigentlich war das schon tagsüber so, ich kann es mir selbst nicht erklären.", seufzte ich und starrte zur Decke, um ihn nach dieser Aussage nicht ansehen zu müssen. ,,Wirklich?", staunte er und zog sich nebenbei seine Decke zurecht, nachdem er sich aufgesetzt hatte. ,,Wie meinst du das, an mich gedacht haben? An was hast du denn denken müssen?", hakte er neugierig nach und brachte mich innerlich in Verlegenheit. Ich kämpfte mit mir selbst; Zum Einen wollte ich nicht zugeben, dass ich an unseren Kuss dachte, zum Anderen gingen mir seine seichten Lippen nicht mehr aus dem Kopf.
Seufzend verstand ich, dass sich daran auch nichts ändern wird, wenn ich es nicht nochmal ausprobiere und es danach bewerte. Ich drückte mich hoch und setzte mich somit ebenfalls auf, bevor ich mich zu Jin beugte und in seine verwirrten Augen sehen konnte. ,,Was hast du vor?", lachte er peinlich berührt und schimmerte rot auf seinen Wangen, wobei ich ihn jedoch unterbrach und Augen schließend meine Lippen auf seine legte. Er brauchte ein paar Sekunden Zeit, um sich von seinem Schock zu erholen, bevor er den Kuss erwiderte und seine Lippen sanft bewegte. Überraschender Weise klopfte mein Herz auf einmal schneller und schneller, weswegen ich nicht mehr leugnen konnte, nicht wenigstens irgendwelche Gefühle für ihn aufgebaut zu haben. ,,Wow.", hauchte er schmunzelnd, nachdem wir uns aus Luftmangel voneinander lösten und uns gegenseitig ansahen. ,,Du küsst wirklich gut.", flüsterte er und lächelte, wodurch er mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Hatte ich mich etwa in einen Mann verliebt?
🌹Jimin🌹
Ich brummelte leicht, als mir auf einmal Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen und mich somit unsanft aus dem Schlaf rissen. Mein Kopf dröhnte, während gleichzeitig auch noch mein Hintern etwas von gestern schmerzte.
Yoongi's warmer, nackter Körper hatte sich an mich geschmiegt und kuschelte mit mir, weshalb ich glücklich seufzte und ihn musterte. Im Stillen fragte ich mich, was er wohl gestern gedacht hat, als ich ihn tatsächlich an mich herangelassen hatte. Währenddessen hob sich sein Brustkorb unter mir immer wieder an, um sich dann langsam zu senken und mir so zu verraten, dass er noch tief am Schlafen war. Vorsichtig drückte ich seinen Arm von mir, was schwerer als gedacht war, da sein Griff mich fest und sicher an ihm hielt. Ich stand so leise wie möglich von meinem Bett auf, wobei es trotzdem quietschte, ihn aber nicht weckte. Danach schlich ich aus dem Zimmer, um geradewegs zum Bad zu laufen und dort die Tür zu schließen.,,Oh man.", seufzte ich, da mein Hintern pochte und sich deshalb jede zwei Sekunden ein ziehender Schmerz durch meinen Körper zog. Irgendwas wollte ich dagegen machen, allerdings hatte ich keine Ahnung was, weil ich mit mir selbst bei sowas natürlich immer sanfter und gezügelter umgegangen bin. Ich entschloss mich, erstmal zu duschen und dann weiterzusehen, vielleicht würde das ja schon reichen. Tatsächlich tat das warme Wasser mir sehr gut, nachdem ich das kalte Wasser ausgehalten und nicht aufgeschrien hatte. Nebenbei wusch ich mir mein Haar, wobei ich weiterhin meinen Fokus auf die Schmerzen legte; Wenigstens hatte ich sie erstmal halbwegs gestoppt. ,,Guten Morgen, mein kleiner Frühaufsteher.", kicherte plötzlich jemand hinter mir, weshalb ich mich erschrocken umdrehte und Yoongi vor mir stehen sah. ,,Morgen!", freute ich mich darüber, dass er nun wach war und ich wieder mit ihm reden konnte. ,,Wie geht es dir?", fragte er mit sorgendem Blick und kam zu mir in die Dusche, um mich danach grinsend zu umarmen. ,,Ich hab etwas Schmerzen, aber sonst eigentlich gut.", erklärte ich und kuschelte mich an seine Brust. ,,Unten herum, oder wo?", informierte er sich und fuhr mit seiner Hand zu meinem Eingang, weswegen ich aufzischen musste. ,,Tut mir leid.", lächelte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Spinnst du? Das war es vollkommen wert!", lachte ich und stieß ihn spielerisch etwas von mir weg, weswegen er grinste. ,,Also, was machen wir heute noch?", wechselte ich das Thema, damit er sich nicht mehr zu viele Sorgen machte. ,,Willst du irgendetwas bestimmtes machen?", stellte er mir eine Gegenfrage, da er anscheinend selbst keine Idee hatte. ,,Heute nicht, aber morgen Abend ist im größten Park unseres Bezirks ein Fest! Da bin ich sonst immer mit Jungkook hingegangen, aber wer weiß, wo der sich gerade mit Taehyung herumtreibt.", kicherte ich und hoffte so sehr, dass er zusagte.
Dieses Fest fand jedes Jahr statt und ist mittlerweile Tradition unseres Bezirks. Das Fest selbst hatte keinen Namen, aber jeder Mensch, der einen Grund zum Feiern hatte, wird dort erscheinen und sich herzlich mit den anderen über sein Glück freuen. Früher haben ich und Kookie unsere Freundschaft gefeiert, dieses Jahr möchte ich dort endlich auch mal unter den Feuerwerken geküsst werden! Davon haben Kookie und ich nämlich schon immer geträumt. ,,Ach, diese Veranstaltung? Da war ich noch nie, aber wenn du willst, gehen wir dort hin.", lächelte er und küsste mich auf der Stirn, bevor er selbst mit dem Waschen begann. ,,Hattest du nie einen Grund zum Feiern?", wunderte ich mich, da wirklich jeder dorthin eingeladen war und willkommen geheißen wurde. ,,Nein, nicht wirklich. Dafür habe ich aber dieses Jahr den wohl besten Grund, den man jemals haben könnte; Park Jimin ist immerhin mein fester Freund geworden.", lächelte er und sah dabei einfach so wunderschön wie immer aus. ,,Und ich hab endlich mal wieder richtig gevögelt.", fügte er hinzu und grinste mich verschmitzt an. ,,Idiot!", lachte ich und stieß ihn auf Abstand, da er sowieso mit seiner Pflege bereits fertig geworden war. ,,Gib's mir, Yoongi.", ahmte er mich nach und bewegte sein Becken provokant zweideutig. ,,Hey!", beschwerte ich mich schmunzelnd und blickte beschämt auf den Boden. ,,Alles gut, war ziemlich heiß.", kicherte er und klopfte mir nochmal auf den Hintern, bevor er die Dusche verließ. ,,Mach das du Land gewinnst!", rief ich ihm schnaubend hinterher, musste allerdings doch lächeln. Meine Schmerzen hatte ich wegen seiner liebevollen, verspielten Art schon längst ausgeblendet und vergessen.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Kurze Info: Da wir bald die 1k erreichen [thanks btw haha] hab ich natürlich ein Special geplant! Dazu wird bald eine Abstimmung folgen, bleibt also aufmerksam!
Anyway, was haltet ihr von diesem Kapitel?
Empfehlt mein Buch gerne weiter und vergisst nicht, in meine Vkook FF mal hineinzulesen! Thankss
Byee
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...