Hey Leute
Ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt,
Ich weiß nicht, wo die ganzen neuen Leser herkommen,
Ich weiß erst recht nicht, wieso so viele dieses Buch hier lesen,
aber wir haben die 25k voll und stehen schon kurz vor den 26k.
Ich bin literally sprachlos guys.
Täglich mindestens 1k neue Reads, 20x in eine Leseliste hinzugefügt und immer mehr Follower
Danke für jeden einzelnen von euch, der dieses Kapitel liest, nachdem er das Buch beendet hat oder nochmal für dieses Kapitel zurückgekommen ist.
Und als wäre dieser extreme tägliche Wachstum nicht schon genug, ist dieses Buch auf Platz 10 aller deutschen Fanfictions.
Platz 10.
Dieses Buch ist so beliebt, dass es das zehntbeliebteste momentan ist.
Ich will ehrlich sein, ich habe Tränen in meinen kleinen Augenwinkeln.
Euer Support ist unglaublich und ich weiß, ich wiederhole mich, aber danke.
Ich will jetzt kein Mitleid oder dergleichen abstauben, aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass ich seit ungefähr einem Jahr eine sehr schwere Zeit durchmache und jeder einzelne Kommentar und Vote mich für einen kurzen Moment glücklich gestimmt hat, dafür möchte ich mich besonders bedanken.
Ich durfte durch dieses Buch viele tolle Leute kennenlernen, will aber besonders nochmal LOVEYMIN hervorheben.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und du hast dich nicht von mir abgewendet, auch wenn du mich in meiner schlimmsten Verfassung kennengelernt hast.
Du warst für mich da als wirklich kein anderer mehr da war und ich kann meinen Dank dafür nicht in Worte fassen.
❤❤❤
I'm crying right now, awesome.
Auf jeden Fall habe ich mir ein Dankeschön für alle von euch überlegt. Es ist noch nicht so weit, aber ich werde zur Adventszeit einen Adventskalender machen.
Heißt, jeden Tag vom 1.-23.12. abends bzw. am 24. morgens ein Kapitel. Die Ausnahme am 24. einfach, damit ihr den Abend mit eurer Familie o.ä. verbringen könnt.
Dazu jetzt eine Abstimmung, jeder hat eine Stimme.
Soll dieser Adventskalender...
1. Eine Weihnachtsstory mit 24 Kapiteln werden,
2. Oder ein Oneshotkalender? Nicht nur Weihnachtstheme, aber auch.
Die Abstimmung läuft erstmal bis zum ersten November, damit ich genug Vorbereitungszeit habe.
Ich hoffe, die Idee gefällt euch und wir lesen uns wieder,
Byee ❤
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...