🍷Epilog🍸

1.8K 163 25
                                    

,,Entschuldigt uns, wir beide werden uns für ein paar Minuten auf den Balkon zurückziehen. Lasst euch davon aber nicht vom Feiern abhalten!", verkündete Jimin lachend, hob sein Glas nochmal zum Anstoßen an und verschwand danach mit Yoongi auf den Balkon des Hauses. Sie feierten ihre Hochzeit bei Taehyung Zuhause, das war sein Beitrag zum zweitschönsten Abend ihres Lebens.

,,Na, brauchen sie etwa eine kurze Auszeit, Mrs. Min?", scherzte Yoongi provokant und kniff dem Kleineren in die Seite, wodurch dieser aufquiekte. ,,Hey, willst du dir etwa die Hochzeitsnacht verspielen?", konterte Jimin und triumphierte somit, da Yoongi sich natürlich später auch noch auf andere Weise mit seinem jetzigen Mann vergnügen wollte.

,,Ich wollte einfach auch ein paar Momente nur mit dir verbringen, Yoongi. Du bist jetzt immerhin mein Mann und ich deiner.", erklärte sich Jimin, woraufhin er allerdings kichern musste. ,,Gott, ist das ungewohnt." Sein Lachen steckte den Größeren an, auch wenn dieser nur schmunzelte. So war er eben, und genau so liebte ihn Jimin.

Die Zweisamkeit genießend sahen sie den anderen am Pool zu. Vor einer halben Stunde haben sich Namjoon und Taehyung noch ein Trinkwettbewerb geliefert, wobei keiner wirklich wusste, wer eigentlich gewonnen hatte. Viel mehr konzentrierte man sich auf ihr betrunkenes Verhalten, welches alle Gäste gänzlich amüsierte.

Nun stand Taehyung mit dem ängstig dreinblickenden Jungkook am Poolrand und schmiss ihn - trotz Anzug - geradewegs in diesen hinein. ,,Daddy!", schrie er vorher noch, doch Taehyung war viel zu benebelt, als dass er noch Mitleid gehabt hätten könnte. Jin pfiff ihn dafür ordentlich zusammen, auch wenn weder Taehyung, noch Namjoon ihn ernst nehmen konnten und schlussendlich auch Jin neben Jungkook im Nassen landete.

,,Das sind also unsere Freunde.", seufzte Yoongi gespielt mitgenommen, lachte danach aber auch herzhaft. Diese Momente waren selten, weshalb Jimin sie umso mehr genoss.

Gerade wollte Jimin, so frech wie schon beim ersten Treffen, antworten, da klingelte es unerwarteter Weise an der Tür. Eigentlich waren alle Gäste schon eingetroffen, was die beiden Verliebten zum Grübeln brachte.

Yoongi öffnete die Tür, es stand jedoch keiner auf der anderen Seite. Lediglich ein Blumenstrauß samt beigelegter Karte lag auf der Türschwelle. Sie hörten noch ein leises Surren, wie von den Rollen eines Skateboards, bevor sie zurück in das Haus gingen.

Nach fleißigem Durchlesen der Karte stellte sich heraus, dass diese von keinem geringeren als von Jung Hoseok stammte. Dieser entschuldigte sich, er wäre blind und hasserfüllt gegenüber Jimin vor Liebe zu Yoongi geworden.

Die beiden blickten sich an und entschieden sich stumm dafür, ihm zu verzeihen. Natürlich wirkte es falsch und völlig unrealistisch, solche Taten zu verzeihen, aber Verzeihen war eine Art von Stärke. Die Art von Stärke, die jeder besitzen könnte, der nicht dem Hass verfiel.

Sie riefen ihn an - Jimin hatte vorsichtshalber Hoseok's Nummer behalten, falls nicht doch nochmal etwas geschehen sollte. Er kam zurück, erklärte, er hätte es verstanden, wenn sie ihn nicht mehr hätten sehen wollen.

Auch ihre Freunde blieben misstrauisch, entschieden sich jedoch, dem vorbildlichen Verhalten des Ehepaars zu folgen und ebenfalls zu verzeihen.

Am Morgen waren nur noch die Sieben übrig. Zwei von ihnen schliefen ihren Rausch aus, die anderen erinnerten sich gemeinsam an alles zurück, was sie erlebt haben.

Heimlich, in einer unachtsamen Sekunde Jin's, färbten sie Namjoon's Haar rosa. Zwar nicht permanent, aber der baldige Schock des Schlafenden würde sie alle ordentlich amüsieren.

Er würde mächtig sauer sein, jedoch konnte er nicht ohne sie; Schließlich waren sie nun eine gemeinsame Musikgruppe, in welche Hoseok sich später auch noch einschleusen wird.

Aber das, das war alles noch Zukunft. Viel wichtiger war das hier und jetzt, der Moment, den sie nun teilen durften.

Sie hatten alle Höhen und Tiefen zusammen erlebt, Abenteuer bestritten, und das alles war nur durch ein Ereignis möglich. Ein kleiner Stein, den jeder von ihnen geworfen hatte, um eine Lawine auszulösen.

Sie haben einen Fremden geküsst, nichts ahnend, nichts wissend.

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt