🍷gemischte Gefühle🍸

1.5K 117 30
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Also habt ihr euch schon vertragen?", fragte Namjoon vorsichtshalber erneut, da die Situation ihm wohl unglaubwürdig herüberkam. Jimin und ich hatten beschlossen, den anderen so schnell wie möglich Bescheid zu sagen, dass wir unseren Streit positiv gelöst hatten. Er übernahm Jungkook und Taehyung, ich Jin und Namjoon.

Mittlerweile war es schon dunkel geworden, Namjoon und ich standen auf seinem Balkon und redeten. Jimin hat Kookie zum Shoppen eingeladen, damit er keinen kompletten Nervenzusammenbruch bekommen würde, sobald er von meiner Übernachtung erfuhr. ,,Ja, ich konnte nicht warten.", antwortete ich und lehnte mich über den abzäunenden Holzbalken. ,,Wenn das bei Jin und mir mal so eilig gehen würde. Er hatte mich mal einen ganzen Abend ignoriert, nur weil ich geraucht hatte.", erinnerte sich mein Freund an einen Konflikt, der ihn anscheinend so geprägt hatte, dass er seine gezückte Zigarette zurück in die Packung steckte und sie auf den Tisch warf. ,,Er tut dir gut.", schmunzelte ich bei dem Anblick, woraufhin er mir seicht in meine Seite stieß. ,,Hey, jetzt sei mal nicht so-", setzte er an, doch ich unterbrach ihn kichernd. ,,Schwul? Ich will ja nichts sagen, aber deine Prinzessin hat nun mal nur ein Lippenpaar.", grinste ich und bekam dafür eine richtige Ohrfeige. ,,Hab dich gewarnt.", lachte er, als ich mir grummelnd die schmerzende Stelle hielt.

,,Weißt du, was ich vorhabe?", wechselte ich zum eigentlichen Thema und wendete meinen Blick zurück gen Himmel, nachdem ich vorher durch das Klimpern im Haus aufgeschreckt bin. Jin machte den Abwasch, er war die geborende Hausfrau. Genau perfekt für Namjoon. ,,Willst du deinem halben Meter jetzt auch 'n Daddy-Shirt holen?", scherzte er und linste immer mal wieder durch das kleine Fenster zu seinem Freund. ,,Brauch ich nicht. Wenn ich Lust hab, kann ich Jimin jederzeit herpfeifen.", grinste ich frech und schnaubte belustigt. ,,Aber nein, dafür liebe ich ihn wohl zu sehr. Deshalb wollte ich ihm auch bald einen Antrag machen.", kehrte ich zum Thema zurück und schaute mir seine Reaktion an, doch bevor er schalten konnte, quietschte Jin in der Küche auf. ,,Ich freu mich so für euch! Oh, ich mach die Torte! Und das Buffet! Und wir müssen dir einen Anzug kaufen!", sprudelte es aus ihm heraus, während er sich die Hände trocknete und zu uns eilte. ,,Aber der Antrag muss besonders werden. Ich weiß noch nicht, was ich machen könnte.", seufzte ich und sah in Jin's strahlendes, schon fast überglückliches Gesicht. ,,Das bekommst du hin! Hast du schon einen Ring gekauft?", durchlöcherte er mich förmlich mit Fragen und steckte nebenbei die Zigarettenpackung ein, die Namjoon gerade eben weggeworfen hatte. ,,Nein, darum muss ich mich noch kümmern. Wir kennen uns zwar noch nicht allzu lang, aber ich hab nicht die geringsten Zweifel daran, dass das eine schlechte Idee wäre.", sprach ich verliebter, als ich eigentlich wollte. Daraufhin lachten die anderen leise, weshalb ausnahmsweise mal ich der jenige war, der rot anlief.

🌹Jimin🌹

,,Wozu gucken wir eigentlich nach Oberteilen, wenn du doch eh mit diesen Fetischpullovern herumrennst?", seufzte ich, nachdem Jungkook sich immer noch nicht zwischen zwei verschiedenen T-Shirts entscheiden konnte. Schlussendlich wird er beide nicht mitnehmen, da war ich mir jetzt schon sicher. ,,Hey! Wenn ich so Spaß haben will, dann hab ich so Spaß!", beschwerte er sich aufgebracht und verschränkte die Arme. ,,Hilf mir lieber mal, mich zu entscheiden.", murrte er und wendete sich wieder der Kleidung zu. ,,Das weiße kann man halt immer anziehen, damit macht man keine Fehler. Außerdem würde ich dem T-Shirt verzeihen, falls es sich wirklich aufrichtig entschuldigen würde.", versuchte ich, Jungkook das Geschehen von gestern Abend vorsichtig beizubringen. ,,Hast du etwa-", erhob er seine Stimme und hielt die Shirts nur noch knapp über den Boden, während ich ihm verlegen das andere, blaue aus der Hand nahm. ,,Aber blau ist auch ganz gut, nimm blau. Vergiss am Besten weiß.", lächelte ich und wollte aus der Kabine eilen, Kookie's Hand hatte sich jedoch bereits in mein Hemd gekrallt. ,,Er hat dich offensichtlich betrogen!", quietschte er schon fast vor Schock und Fassungslosigkeit zu gleich. ,,Nein, das war alles nur ein Missverständnis! Er hat mir sogar vorgeschlagen, so weit wie möglich von Hoseok wegzuziehen.", rechtfertigte ich mich so gut es ging. Er schnaubte, überlegte, und ließ meinen Stoff anschließend los. ,,Ich behalte ihm im Auge. Wenn auch nur Hoseok's Name nochmal fallen sollte, steck ich dich direkt in ein Flugzeug nach Japan!", drohte er mir und schaute mich so scharf an, dass man sich förmlich an seinem Blick schneiden konnte.

,,Ich nimm keines davon, ich trag eh nur diese Pullies.", brummte er, packte die Kleiderbügel und schliff mich mit nach draußen. Danach verließen wir den Laden, wobei ich Jungkook eher hinterherlief. ,,Wo gehen wir hin?", fragte ich behutsam und folgte ihm weiterhin. ,,Du willst doch wahrscheinlich zu Yoongi, nicht wahr? Ich lass mir von Tae meine Laune retten.", erklärte er und blieb stehen. Tatsächlich hatte er recht, ich wollte zu Yoongi, da es schon sehr spät war. Bevor er wieder loslaufen konnte, zog ich ihn in eine brüderliche Umarmung und wuschelte durch sein Haar. ,,Ich hör erst auf, wenn du nicht mehr sauer auf mich bist!", schmunzelte ich und hielt ihn eisern fest. ,,Ich bin nicht sauer! Ich mach mir Sorgen um dich.", seufzte er und befreite sich, nachdem ich locker ließ. ,,Danke Kookie. Ich schreib dir später noch, falls du da nicht bereits unter Taehyung liegst.", verabschiedete ich mich zwinkernd und schlug die andere Richtung ein.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Heyho!

Wie fandet ihr das? Idk, haha

Soll ich mal wieder eine Abstimmung machen?

Danke für den ständigen Wachstum, holy

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt