Taehyung Pov
Ich wusste nicht was ich tun sollte, wie ich mich in dieser Position verhalten sollte, ich wusste lediglich dass ich gefangen war, gefangen in dem Bann seiner Augen. Ich spürte wie meine Knie wackeliger wurden, doch wurde ich durch den Arm Jungkook's um meiner Hüfte gestützt, sodass ich keinerlei Angst haben musste zu fallen. Das meinte ich auch mit diesem Gefühl der Sicherheit, das er mir gab. Die Zeit um uns herum war wie eingefroren, ich nahm nichts mehr war und die anderen um uns herum schienen sich auch nicht für uns zu interessieren.
Seine Lippen waren in einem zartem rotrosa Ton, ein Anblick von dem mir nie langweilig werden würde. Bestimmt würden sie meine gut ergänzen, doch ich wusste nicht warum ich an so etwas dachte. Er zog mich ein Stück näher an sich heran, doch ich schaute peinlich berührt zur Seite, unfähig seinem Blick weiter standzuhalten. Ich erhoffte mir dass er mich aus dieser unangenehmen Lage befreien würde, indem er mich einfach losließ, doch er tat es nicht. Stattdessen nahm er mein Kinn zwischen seine Finger und drehte meinen Kopf wieder so, dass ich ihm wieder ins Gesicht sehen musste. Auch wenn mein Blick hilfesuchend umher wanderte, mir bleib keine andere Wahl.
Und aufeinmal, da kamen wir uns näher und ich war mir sicher dass wir uns so nah nicht sein sollten. Langsam aber sicher kamen wir uns näher, dabei blickte ich ihm wieder direkt in die Augen und war der festen Überzeugung das richtige zu tun. Wir waren uns so nah, nur noch ein Blatt würde zwischen unsere Lippen passen. Ich zögerte, er jedoch überbrückte den Abstand und legte seine rauen Lippen auf meine. Die Röte in meinem Gesicht war sogar für mich spürbar, gleichzeitig durchströmte ein undefinierbares Gefühl meinen Körper.
Undefinierbar, ja. Aber es war keinerswegs ein schlechtes Gefühl. Im Gegenteil, es fühlte sich wundervoll an und mein Herz begann fast schon zu rasen. Die Nähe zu diesem Mann ließ mich verrückt werden, ich wusste nicht was dort in meinem Unterbewusstsein abging und warum ich so fühlte. Jedoch lösten wir uns wieder, verblüfft ging ich einen Schritt auf Abstand, passte aber auf damit sich das Ereignis von davor nicht wiederholte. Erst jetzt war ich im Inbegriff zu verstehen, was eigentlich gerade zwischen uns vorgefallen war. Wir hatten uns geküsst, so richtig. Unsere Lippen lagen aufeinander und auch, wenn ich das Gefühl hatte am liebsten aus dem Laden zu rennen, so blieb ich stehen und schaute in seine Augen.
Bereute ich es? Ich war mir nicht sicher, es war gut, das konnte man nicht leugnen. Aber ich wusste nicht ob es das Richtige war, so etwas mit einem relativ fremden Geschäftsmann zu machen. »I-Ich..., also...«, versuchte ich einen anständigen Satz heraus zu bringen, doch außer sinnloses Gestottere kam da nichts raus. Ich spürte mein Herz noch immer schnell schlagen, mir wurde aufeinmal extrem war und ich versuchte erst einmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
»Hat es dir nicht gefallen?«, fragte er mich verblüfft, ich zog eine Augenbraue nach oben und überlegte, was ich ihm darauf antworten soll. »Nein, also ich, ja!«, antwortete ich, bemerkte selbst nicht wie dumm diese Antwort eigentlich war. Erst als er belustigt seufzt und mich darauf hinweißt, war ich bereit mir selbst an den Kopf zu klatschen. »So zu sagen...«, gestand ich und senkte meinen Blick. »Taehyung, wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es uns einfach vergessen.«, schlug er mir vor, ich schaute wieder auf und nickte, noch immer mit den Gedanken ganz woanders. Vergessen also...
_____
Ja ja ik dass es früh ist für so eine Szene aber das muss so sein xD
Kopf brütet Ideen aus ^*^
DU LIEST GERADE
Fake Love メ Vkook
Fanfic»Es ist verrückt zu wissen, dass mein Kopf sich gegen etwas sträubt, das mein Herz so sehr begehrt.« Taehyung war ein ganz normaler, gerade erwachsen gewordener Junge, welcher sich mit seinem besten Freund Jimin durch einen Nebenjob ein wenig Geld v...