Sabrinas P.o.V.
Müde sah ich auf die Uhr: 23:34 Uhr. Wow, ich war echt selten so lange wach. Ich saß mit Lise und Benny auf dem Sofa, während die restlichen Jungs alle ein Wettessen veranstalteten. Mir war es ein Rätsel, wie viel sie jetzt noch essen konnten. Ich war nach dem Abendessen picke packe satt gewesen, dass ich nur noch wenige Chips essen konnte. Sonst wäre es normal gewesen, wenn ich zwei Tüten verdrückt hätte. Aber ich war einfach zu satt.
Why Don't We aß hingegen noch einen Schoko-Kuss nach dem anderen, gemischt mit Salzstangen, Gummibärchen und anderen ungesunden Sachen. Wenn ich das so sah, wurde mir noch schlechter.
Meine Eltern sind vor einer Stunde in ihr Hotel gegangen, da sie sehr mit der Zeitumstellung zu kämpfen hatten. Clyde, der bereits bereits beim Abendessen halb eingeschlafen war, haben sie natürlich mitgenommen.Mir fiel auf, dass Jonah und Bailey fehlten. Vielleicht brachte Jonah sie nach Hause... Sie schien mir sehr müde und wäre vorhin fast eingepennt - so sah es zumindest aus.
Lachend schreckten die Jungs mich etwas aus meinem Halbschlaf auf.
„Zach hat gewonnen!“
„Hahaha! Jack hat seine Wette verloren! Was bekommt Zach von dir?“
Wildes Stimmengewirr setzte sich neben Lise und mich auf das Sofa. Benny war wohl ins Bett gegangen.
Daniel stupste mich an: „Wie hat dir dein Geburtstag gefallen?“
„Gut...“, ich war zu müde um noch weiter zu antworten.
„Jetzt wach endlich....“ Plötzlich hielt er inne. Auch die anderen Stimmen verstummten. Überrascht und verwirrt sah ich in die Richtung, in die alle schauten. Ich konnte aber beim besten Willen nichts erkennen... Doch, mir fiel was auf. Ein weiß-roter Lappen lag auf der Terrasse, die von weißen Bodenstrahlern und ein paar Kerzen beleuchtet wurde. Aber das war sicher nicht das, was sie meinten.
Leise fragte ich: „Was ist denn!?“
„Da ist was runter gefallen. Ein Pullover“, murmelte Jack.
„Ein Pullover von Jonah...“, ergänzte Zach.
„Der weiß-rote Pullover von Jonah“, führte Corbyn fort.
„Wie kann das denn sein??“, fragte Lise verdutzt.
„Ein Rätsel...“, murmelte Daniel.
„Ein sehr großes Rätsel...“, bestätigte Zach.
„Jonahs Zimmer ist nicht über den Wohnzimmer“, begann Corbyn zu überlegen.
„Und ich bezweifle, dass Benny Jonahs Klamotten aus dem Fenster schmeißt...“, sagte Zach. Bei der Vorstellung musste ich schmunzeln.
„Ich hab’s!“, rief Jack aus.
Etwas erschrocken sah ich ihn an: „Was hast du?“
„Er ist auf dem Dach! Kommt lasst uns nachsehen, was er da oben treibt.“
„Hoffentlich kommen wir nicht zum falschen Zeitpunkt....“, murmelte ich leise, als wir alle aufstanden.
„Was?“, fragte Daniel neugierig.
„Nichts“, antwortete ich. Ich konnte mir denken, wer da noch war: Bailey. Bailey und Jonah alleine auf dem Dach... Oh, oh.Die Jungs sprinteten die Treppen hoch und nach einer weiteren Treppe, öffneten sie eine Tür.
Ein Wind blies mir ins Gesicht. Als wir sechs auf dem Dach standen sah ich es. Wir waren zum falschen Zeitpunkt gekommen. Schweigend beobachteten wie das Geschehen. Jonah und Bailey küssten sich innig und bekamen von ihrer Umwelt nichts mehr mit. Die Jungs grinsten und zückten ihre Handys.
Nur Corbyn nicht.
Er stand neben mir und sagte nichts. Er grinste nicht, er lächelte nicht, er stand einfach verstummt da.
Als ich meinen Blick von ihm abwendete, spürte ich etwas an meiner rechten Hand. Jemand griff nach ihr.
Ich hielt die Luft an und erwiderte den Zugriff. Corbyn und ich standen in der letzten Reihe und hielten Händchen...
Ich zitterte leicht - einerseits vor Kälte, aber auch, weil Corbyn meine Hand genommen hatte. Ich war tierisch nervös. Mochte er mich? Vielleicht sogar mehr?
Ich atmete wieder regelmäßig ein und aus. Im Gegensatz zu meinem Herzen. Es schien fast aus meiner Brust zu springen, so heftig pochte es.
Plötzlich merkte ich, wie es in meiner Nase anfing zu kribbeln. Oh nein! Oh nein! „Haaaaaatschiiiii!!“, kam es aus mir heraus.
Lise schreckte zusammen.
Mist! Warum kann ich nicht leise Niesen!? Alle sahen mich an.
Corbyn hielt immer noch meine Hand. Er löste sich erst, als er merkte, dass sich alle umdrehten. Auch Jonah und Bailey waren aus ihren ja... Wie soll man sagen... aus ihren Zärtlichkeiten aufgewacht.
Zach löste sich schnell aus der unangenehmen Situation, in die ich sie gebracht hatte. Er drehte sich um und flötete: „Jonah und Bailey! Da haben wir euch erwischt!“ Peinlich berührt sahen sie sich an. Dann brachen wir - warum auch immer - in Gelächter aus. Sie mussten auch schmunzeln und nach einigen Minuten, in denen wir Tränen gelacht hatten, verließen wir die Kälte und gingen in das Innere der Villa.
Wir waren ein echt cooles Team. Wie auch unter besten Freunden, gab es so Momente bei Why Don't We, wo man einfach nur lacht. Tränen lacht - so wie vor wenigen Augenblicken auf dem Dach.
Als sich jeder wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, dachte ich über Corbyn und mich nach. Erst als ich so über uns beide nachdachte, merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt habe. Würden wir irgendwann auch mal so aussehen? So wie Jonah und Bailey?
Über diese Gedanken schlief ich schließlich ein.__
Somit wäre die Lesenacht beendet.
Der letzte Teil kam jetzt nicht nach einer Stunde, sondern früher, da ich tierisch müde bin...
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Und nochmal ein tierisches Dankeschön an MaylaRain09, die mir sehr bei den letzten beiden Teilen geholfen hat!Mary_0003
DU LIEST GERADE
Photography - Why Don't We
FanfictionSabrina hat es geschafft! Sie hat schon immer davon geträumt, eine professionelle Fotografin für Stars zu werden, und nun wird es wahr! Nachdem sie die Bestätigung für ihre Ausbildung bekommen hat, steigt sie sofort in den Flieger und fliegt nach L...