39 / Überraschung!

382 23 1
                                    

Lises P.o.V.

Nun war es endlich soweit. Jack stand auf und ging zur Haustür.
Charlotte, Tyler und Clyde saßen gegenüber von mir und ich merkte wie Clyde aufgeregt mit dem Armband seiner Mutter spielte. Der Kleine saß auf Charlottes Schoß und sah nervös zur Tür. Auch die restlichen Jungs und Timothy saßen bei uns.
Jack kam wieder, kurz hinter ihm das Geburtstagskind und da hinter Maya.
Kurz nachdem Sabrina so im Raum stand, dass sie uns sehen konnte, riefen wir gleichzeitig: "Suprise!" Auch Maya und Jack stimmten mit ein.
Sabrina bedeckte ihren Mund mit beiden Händen und Tränen füllten ihre Augen.
Seit wann hat sie hellblonde Haare?
Clyde rutschte von Charlottes Schoß und ging auf seine große Schwester zu. Es sah süß aus, wie er sie umarmte, obwohl er fast einen halben Meter kleiner war.
Nun gingen auch ihre Eltern zu Sabi.
"Herzlichen Glückwunsch, Schatz", meinten Tyler und Charlotte gleichzeitig und umarmten ebenfalls ihre Tochter.
Als sich die Familie aus der Umarmung löste, ging ich auf meine beste Freundin zu.
"Hallo beste Freundin!“, rief ich fröhlich auf Deutsch und umarmte sie ebenfalls.
Ich spürte, wie sie die Umarmung erwiderte.
„Ich habe dich vermisst“, flüsterte sie während der Umarmung.
„Ich dich auch.“
Wir lösten uns.
Auch Timothy gratulierte Sabrina mit einer kurzen Umarmung, bevor ein Gruppenkuscheln von WDW und Sabrina entstand.
Irgendjemand zog mich ebenfalls mit in die Umarmung.
Nach mehreren Augenblicken löste ich mich aus der Körpermenge.
Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass Tyler und Maya aufgeregt miteinander redeten und Charlotte sich mit Timothy unterhielt.
Wo ist Clyde?, fragte ich mich gerade, als etwas an dem Ärmel meines Pullis zupfte.
Ich drehte mich um und sah sofort Clydes Knopfaugen.
„Kuchen?“, fragte er neugierig.
Ich lächelte und nickte, dann sah ich zur Gruppeumarmung, die sich langsam wieder auflöste.
„Möchte jemand Kuchen?“, fragte ich laut auf Englisch, damit mich jeder verstand.
Nun löste sich auch der Rest von der Gruppeumarmung auf und Sabrina kam zu mir. „Du hast mich vorm Ersticken gerettet!“, murmelte sie auf Deutsch zu mir.
Ich lachte kurz. So kannte ich sie! Umarmungen auch nur wenn es sein musste.
Ich ging in die Küche und holte den Kuchen. Nachdem ich den Puderzucker auf den Kuchen gestreute hatte, hatte ich ihn noch mit ein paar Kerzen verziert. Die Teller standen bereits drüben und mit dem Kuchen lief ich schließlich rüber.

Sabrinas P.o.V.

Ich kann's nicht fassen!
„Wer kam überhaupt auf die Idee?“, fragte ich fasziniert und steckte mir noch ein Stück Kuchen in den Mund.
„Weißt du noch, als ich mit Lise telefoniert habe?“, begann Corbyn.
Ich nickte.
„Sie kam auf die Idee. Um das später zu planen habe ich dich nach ihrer Nummer gefragt“, fuhr Zach fort.
„Hattest du auch die Idee, meine Eltern zu holen?“, fragte ich meine beste Freundin.
„Das hast du Timothy zu verdanken. Er kam auf die Idee, nachdem du gefragt hast, ob du über deinen Geburtstag nach Deutschland könntest“, erklärte sie lächelnd.
„Warte. Heißt das, dass Mister Thompson die Beurlaubung gar nicht abgelehnt hat?“
Timothy nickte.
„Ihr seid fies“, meinte ich gespielt beleidigt, musste jedoch etwas grinsen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging es weiter: Wir fuhren zum Strand!

Photography - Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt