Sicht Jungkook
Ich hob mich müde aus dem Bett und seufzte tief auf.
Ich will nicht.. Ich will nicht hochgestuft werden...
Aber ich hab Tae versprochen das ich es versuche...
Ich sah kurz zu tae der schlafend auf dem Bett lag und ging dann zum Schrank um mich um zu ziehen.
Ich Strecke mich kurz und verlies dann das Schlafzimmer um in die Küche zu gehen wo Sophie gierig ihre Cornflakes Löffelte "wo isch taeschung ?" nuschelte sie mit vollem Mund.
"Schläft noch..." murmelte ich leise und schaute in den Kühlschrank bevor ich ihn wieder schloss.
"Wir scholten ihn wecken sonscht kommen wir nisch in schie Schule" sie schluckte ihre Cornflakes runter und sah mich an,
bevor ich etwas sagen konnte wurde ich aber zur Seite gezogen.
"Keine sorge, ich bin wach " Tae gab mir einem Kuss auf die Schläfe und legte seine arme fest um mich.
"Oh, hab ich dich geweckt... ?" ich sah ihn zögernd an.
"Deine Wärme hat gefehlt" er beugte sich zu mir als Sophie auf einmal anfing würg Geräusche von sich zu geben.
"Ach halt die Klappe !" ich sah die zickig an und legte dann meinen Kopf auf Taehyungs schulter während er nur lachte und mit einer Hand durch meine Haare Strich.
"Ich will eure.. Was auch immer das ist.... Nicht stören aber wir müssen los" sie deutete auf die Uhr.
"Wenn du endlich aus meiner Wohnung verschwinden würdest könnten wir es zweisamkeit nennen !" Tae lachte etwas und nahm seine Autoschlüssel vom schrank während er mich mit sich nach draußen zog.
Ich setzte mich neben ihn aufs Sofa und wartete darauf das Sophie einstieg damit Tae los fahren konnte.
Während der fahrt sah ich die ganze Zeit aus dem Fenster bis Tae parkte.
"Bis dann !" Sophie sprang aus dem Auto und lief sofort ins Schulgelände rein.
"Bis heute mittag Hase" Tae drehte meinen Kopf zu sich um seine Lippen kurz auf meine zu legen.
Ich erwiderte und legte meine arme um seinen Nacken als von draußen die Schulklingel ertönte und ich mich schnell löste "ich bin zu spät..." murmelte ich und schnallte mich schnell ab.
"Mach dir keinen Druck ja ?" Tae sah mich an.
"Ich versuche es..." ich seufzte leise und sah ihn an.
"Gut, und vergiss nicht das ich dich liebe" er drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn bevor ich ausstieg "ich liebe dich auch" ich lächelte ihn an und schloss dann die autotür um ins Gebäude zu laufen wo ich direkt zum Klassenraum lief zu dem meine Lehrerin mir gestern aufgeschrieben hatte.
Ich spürte wie ich mit jedems schritt nervöser wurde und das mein Körper anfing zu zittern weshalb ich ein mal tief ein und aus atmete bevor ich an der tür klopfte.
Es dauerte ein paar Sekunden bis ein Lehrer mir die Tür öffnete.
"Hallo, mein Name ist Jeon Jungkook" ich verbeugte mich schnell und sah dann wieder zum Lehrer hoch der auf seine Uhr schaute.
" sieben Minuten zu spät, ich hoffe das ist nicht die Arbeitshaltung die du hier an den Tag legen willst. " sagte er ernst und musterte mich dabei.
"Nein ,selbstverständlich nicht " uch schluckte und sah auf den Boden.
"Das hoffe ich" er trat einen Schritt zur Seite damit ich rein gehen konnte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR