Sicht Sophie
"Verdammte scheiße Lionel lass das !!" ich zog den zwei Köpfe größeren blonden jungen aus der Badewanne.
Seine Klamotten sind komplett nass und bevor ich auch nur reagieren konnte lief dieser vor Wasser tropfende Vollidiot durch die komplette Wohnung.
"PARTYY !!" kiara setzte zu ihrem fünften Bier an und lies sich von einigen Jungs betatschen während seung-Hyun sich hinter dem Sofa über gab.
"Gott das war ne scheiß Idee...!" ich seufzte und verdrehte Genervt die Augen während ich durch die Wohnung lief und ein paar kleinere Flaschen und Becher vom boden Aufhob.
"WAS ZUM TEUF-" ich zog zwei Jungs von der Kuchen wand weg auf der sie gerade mit Bleistift ein laar Kunstwerke erschaffen haben.
"Sophie, bleib ruhig" chan lachte etwas und schwankte betrunken hin und her.
"Alter ICH bin die jenige diesen scheiß hier nachher weg Machen muss bevor mein Vater mich umbringt !" ich lief weiter durch die Masse von Menschen die ich nicht ein mal zu einem Drittel kannte um auf einen Tisch zu springen .
"DIESE PARTY IST VORBEI !!! " schrie ich laut und fuchtelte mit den armen herum bis die aufmerksamkeit von ein paar Leuten bekam die seufzend die Wohnung verließen.
Okey sieben weg... Fehlen noch um die dreißig..
"KÖNNT IHR NICHT HÖREN ?! RAUS !!" ich schubste ein paar Leute in Richtung Haustür und schaltete dann die Musik ab weshalb die Menschenmenge laut und genervt aufstöhnte.
"DIESE PARTY IST VORBEI !" schrie ich ein mal laut und langsam verließen alle die Wohnung wobei sie ihren kompletten Müll zurück ließen.
"Ich bin Tod.... Ich bin sowas von Tod...." ich raufte mir die Haare und seufzte tief aus
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR