† 81 †

737 55 1
                                    

Sicht Jungkook

"Wieso fährt ihr nach Seoul und ich muss hier bleiben ?" Sophie sah mich und Taehyung wütend an während ich meine letzten Klamotten in einen Koffer streckte.
"Du musst arbeiten, außerdem fahren wir nicht zu unserem vergnügen hin " Taehyung nahm unsere Koffer und trug sie raus.
"Ein vergnügen wird das sicher nicht.. " ich seufzte leise und folgte Taehyung nach unten,
allein der Gedanke daran meine Brüder wieder zu sehen sorgte dafür das sich mein Magen umdrehte.
Ich wollte nie wieder dort hin zurück..
Aber jetzt hatte ich die Chance zu beweisen das ich genauso gut war wie meine Brüder,
sogar besser.
Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
"Und warum tut ihr es dann? " sie zog eine Augenbraue hoch und musterte mich.
"Weil mein Häschen ehrgeizig ist" Taehyung gab mir einen Kuss auf die Stirn "steig ein Engel"
Ich nickte und ging ums auto herum um mich auf den Beifahrersitz zu setzen.
Taehyung verstaute den letzten Koffer im Kofferraum ehe er zu mir kam und auch ein stieg.
Er startete den Motor und fuhr langsam immer weiter aus der Stadt heraus,
je näher wir Seoul kamen um so mehr hatte ich das Gefühl alles in mir würde sich zusammen ziehen.
Taehyung schien das zu bemerken und ergriff meine Hand "ich weiß das du Angst hast Hase, aber das musst du nicht. Du hast so viel geschafft in den letzten zwei Jahren auf das du unglaublich stolz sein kannst, deine Brüder haben alles was sie besitzen von deinem Vater bekommen, aber du hast für all das hier hart gearbeitet und jetzt bekommst du deine Belohnung" er schaute mich kurz an und lächelte sanft  "ich bin stolz auf dich und ich weiß das du das mit der Firma großartig machen wirst"
Ich schaute ihn mit offenem Mund an,
ich hatte ihm nicht einmal gesagt was ich fühlte und doch hatte er die passenden Worte um mir Mut zu machen.
"Ich liebe dich Tae" war alles was ich heraus brachte.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt