† 34 †

991 51 16
                                    

Sicht Jungkook

Ich stieg aus Taehyungs wagen aus und ging ins Gebäude,
dabei sah ich in mein Geschichtsbuch da wir gleich eine Arbeit schreiben würden als mir auf einmal das Buch aus der Hand gerissen wurde.
"Was soll das ?" fragte ich genervt doch die Perón vor mir dachte nicht ein mal ans antworten.
Ich wurde von der Seite gepackt und von zwei Jungs in einen hinter Raum gezerrt.
"Lasst mich los !" ich versuchte mich los zu reißen um aus dem Raum zu verschwinden doch wurde bei dem Versuch auf den Boden geschubst.
"Ein Wunder das du dich überhaubt noch traust her zu kommen " sagte einer der beiden und sah mich abwertend an.
"Dann ändern wir das " der zweite lachte und sah den anderen an während ich mich langsam auf richtete.
Beide sahen mich mit einem  undefinierbaren Blick an weshalb ich etwas Ängstlich zurück wich.
Es dauerte aber nicht lange bis der zweite mich am arm packte um mich zu sich zu ziehen,
er hielt meine Hände hinter meinen rücken fest und verhinderte das ich weg laufen konnte während der erste über seine Handknöchel rieb.
"Lass mich-" ich konnte nicht einmal meinen Satz zuende bringen bevor er mir in den Magen schlug weshalb auch mich krümmte ,
was ihn aber nicht davon ab hielt weiter zu machen.
Er Holte zum nächsten Schlag aus der meine magengrube traf.
"H-hör auf !!" ich zappelte hin und her doch egal was ich versuchte,
ich schaffte es nicht mich zu befreien und alleine für den Versuch bekam ich noch eine ab.
Ich zog die Luft scharf ein und spürte wie die Tränen mir langsam hoch kamen.
"Hör auf zu heulen " zischte er mir zu und schlug weiter auf mich ein ,
der zweite schaffte es nicht mehr mich währenddessen fest zu halten weshalb er mich einfach auf den boden drückte während er andere von oben auf mich einschlug.
"H-hört auf !!" schluchzte ich laut während immer mehr Tränen über meine Wangen liefen.
"Bitte..!" Flehte ich und konnte nicht anders als laut zu weinen,
mein Körper brannte überall und das Gefühl den beiden einfach machtlos ausgesetzt zu sein ist schlimm.. Mehr als das,
es ist grauenvoll.
Erst Minuten später ließen sie endlich von mir ab.
"Sieh zu das du von hier verschwindest " schaubte der eine und verließ dann mit seinem Freund das Zimmer.
Ich lag weiterhin auf dem Boden des Raumes und krümmte mich vor Schmerz,
ich wollte aufstehen doch mein Körper zitterte so sehr das ich es nicht schaffte vom boden auf zu stehen.
Hilfe...

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt