Sicht Jungkook
"So, das ist Jungkook. Er geht ab heute in diese Klasse" der Lehrer deutete kurz auf mich während gefühlt die ganze Klasse mich an starrte.
"Jungkook setz dich auf einen freien Platz und nimm dein mathe Buch raus" damit drehte er such wieder zur Tafel.
Ich ging mit weichen knien auf die letzte Reihe zu während die blicke meiner neuen Mitschüler mich verfolgten.
Nervös setzte ich mich an einen leeren Tisch in der letzten Reihe und packte meine Sachen aus wobei meine Hände etwas zitterten.
Von der Seite war überall leises lachen und flüstern zu hören,
dabei sahen mich immer wieder ein paar Leute an.
Ich schluckte und sah in mein mathebuch auf die aufgaben die der Lehrer an die Tafel geschrieben hatte.
"Haha sie lachen über dich" ich spürte wie ein Schauer über meinen rücken lief.
Sei doch einfach leise... Sei leise...
"Jungkook" flüsterte jemand von der Seite und direkt danach war ein lachen zu hören.
Ich ignorierte es und löste weiter die aufgaben im Buch als mur eine papierkugel an den Kopf flog.
Leise murrend schnippte ich die Kugel vom Tisch und ignorierte wie mein Name immer und immer wieder geflüstert wurde.
"Hahaha du wirst das mobbing Opfer .. Hahahaha "
"Hör auf..." flüsterte ich leise und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen.
"Jeon Jungkook hier wird nicht geträumt ! Oder willst du kir erzählen du bist schob fertig ??" rief der Lehrer laut nach hinten,
erschrocken riss ich meine Augen auf "ä-ähm... " ich schluckte.
Der Lehrer sah mich wütend an während die Klasse anfing zu lachen.
"Ja.. Schon..." ich sah in mein Heft.
Der Lehrer sah mich überrascht an "also... Bring das her ich sehe es mir an." er setzte seinen Brille auf und wartete darauf das ich nach vorne kam.
Ich legte mein Heft vor ihn wo er sofort anfing die aufgaben durch zu gehen "das.. Ist alles fehlerfrei.." er räusperte sich "sehr gut, aber das heißt immer noch nicht das du faulenzen darfst. Setze dich wieder hin und fang direkt auf der nächsten Seite an" er schob mein Heft zu mir womit ich mich auf meinen Platz zurück setzte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR