† 64 †

968 57 5
                                    

Sicht Jungkook

Ich saß unten mit Taehyung beim Frühstück und lies mich mit ein paar Weintrauben Füttern.
Etwas mehr als eine Woche ist vorbei was bedeutete wir würden schon in Fünf Tagen zurück nach Deagu fliegen..
Ich will hier nicht weg,
einfach zeit mit Taehyung zu verbringen wird mir fehlen wenn er wieder arbeiten und ich zur schule muss ... was bedeutet ich muss die letzten Tage genießen.
"du tae ?" ich sah zu ihm hoch.
"ja mein hase ?" fragte er zurück und schaute in meine Augen.
Mir wurde sofort warm und ich musste lächeln "was machen wir heute ?"
"Ich habe nichts geplant bunny, möchtest du denn etwas bestimmtes machen ?" er aß selbst eine Weintraube bevor er mir wieder eine gab.
"Also.." ich schluckte "wir könnten uns die Stadt ansehen, hier gibt es bestimmt etwas interessantes das wir uns ansehen könnten" überlegte ich und schob Den Teller zur Seite.
"Klingt gut" Tae hob mich einfach so hoch und trug mich nach oben in unser Zimmer,
die blicke der anderen Gäste ignorierte ich und klammerte mich lächelnd an Taehyung .
Er setzte mich im Zimmer auf dem Bett ab und gab mir ein paar Klamotten die ich mir sofort anzog und drauf wartete das er sich selbst fertig machte.
"Na komm, lass uns runter" er gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mich auf die Beine zog um mit mir runter zu gehen.
Er hielt meine Hand fest in seiner und ging mit mir nach draußen auf die Straße.
Ich lehnte mich lächelnd an seine Schulter und ging mit ihm in Richtung Stadt .

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt