68

923 52 12
                                    

Sicht Jungkook

Ich lief nah am wasser entlang und sah in richtung sonne die gerade dabei war unter zu gehen und sich orange im wasser spiegelte.
"bunny !" rief tae etwas hinter mir weshalb ich stehen blieb und mich zu ihm um drehte.
Er hielt seine Kamera auf mich gerichtet und machte ein foto genau in dem moment in dem ich mich zu ihm umgedreht hatte.
"hast du nicht.." ich sah taehyung an der sich scheinbar das bild ansah und dabei grinste.
Ich lief zu mir und nahm ihm die Kamera ab um mir das bild an zu sehen "oh gott seh ich schrecklich aus.. " ich wollte das bild löschen doch taehyung nahm mir die kamera aus der hand.
"das ist ein sehr schönes bild von dir häschen " er zwinkerte mir zu und nahm mit seiner freien hand meine um mit mir weiter zu gehen.
"tae bitte.. das sieht echt schlimm aus" ich lehnte mich schmollend an seine schulter und schaute zu ihm hoch doch er schüttelte seinen kopf. 
"nein sieht es nicht, es ist wirklich schön und ich werde es behalten" er verlies mit mir langsam den strand und führte mich in richtung stadt.
"das ist aber illegal, du darfst ohne meine zustimmung keine bilder von mir machen pedo" ich schaute mich etwas um.
"stimmt aber ich weiß das du mich nicht anzeigen würdest also fruchtet die aussage nicht " er grinste mich an.
"man.." ich schlug ihm auf die schulter ,
was er nur belächelte während wir weiter durch die stadt gingen.
"morgen ist unser letzter ganzer tag bevor wir übermorgen abreisen hase, hast du noch etwas das du gerne machen würdest ?" fragte taehyung irgendwann,

wir kamen langsam aus der innenstadt heraus und und spazierten entspannt über eine ältere stein brücke die von laternen beleuchtet wurde.
die sonne ging immer mehr unter und ich kuschelte mich mehr an taehyung heran " um ehrlich zu sein habe ich gehofft der tag der abreise würde nicht kommen.." ich seufzte "ich habe mir keine gedanken darüber gemacht.. ich will auch nicht zurück gehen.."
"wir machen noch weitere urlaube hase, an anderen orten" er trat mit mir an die Balustrade über die ich mich leicht hinweg lehnte um den wasserstrom zu beobachten,

Taehyung hielt dabei meine hüfte fest damit ich nicht fallen konnte.
"außerdem haben wir ja noch erinnerungen " er nahm wieder seine Kamera und flüsterte mir leise "lächeln" zu bevor er ein bild von uns machte.


Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt