Sicht Sophie
Ich wartete bis Taehyung mit Jungkook weg ging um aus meinem Hotelzimmer zu treten und dann runter zu geben um das Hotel zu verlassen und in Richtung Strand zu gehen wo ich mein Handtuch ausbreitete um mich zu sonnen.
Ich hatte meine Augen geschlossen um mich richtig zu entspannen als sich auf ein mal jemand neben mich legte weshalb ich meine Augen öffnete und denn Mann neben mir etwas verwirrt ansah.
"Bonjour ma dame " lächelte er mich ab.
Bon was ...?
"Ähm..." ich setzte mich auf und überlegte was diese Worte bedeuten könnten.
"vous ne parlez pas francais? " er lächelte etwas verunsichert an.
"Ich..." ich überlegte doch mir viel nichts ein.
"Tu ... Eh... You .. Not .. Speck French ?" versuchte er es jetzt ein drittes mal.
"Ah , no no " ich schüttelte meinen Kopf.
"So sad .. I.. Not good eh.. english " er Kratzer sich am Hinterkopf.
"Oh yes.. But i ähm..eh.. Not good in english too " ich musste etwas lachen.
"Oh i See" er grinste leicht.
"You Name ?" er deutete auf mich.
"Oh, Sophie" ich setzte mich richtig hin um ihn ansehen zu können.
"Youre Name sounds cute " er lachte etwas und tippte dann auf seine Brust "Pierre"
"Nice to Meer you Pierre, ähm... Why do you... Came to me ?" fragte ich nach und dachte selbst darüber nach ob dieser Satz so Sinn ergeben hat.
Ich hätte un englisch besser aufpassen sollen... Urgh..
"You handsome " er strich durch meine Haare was mich sofort rot werden lies.
"O-oh.. Thank you.. Y-you look handsome too" ich lächelte verlegen und schaute schüchtern auf den Boden.
"Do you like smoothie's ? " fragte er dann und stand auf.
Ich nickte und sah zu ihm hoch
"May i invite you ?" er hielt mir seine Hand hin und obwohl ich kein Wort aus seinem letzten Satz verstanden hatte nahm ich die und ließ mich von ihm hoch ziehen.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR