† 92 †

714 55 6
                                    

Sicht Jungkook

Müde drehte ich mich im Bett um und wollte mich an Tae heran kuscheln der aus irgendeinem Grund nicht da war.
"Taetae ?" nuschelte ich müde und öffnete meine Augen,
wieder willig streckte ich mich und setzte mich auf um mich richtig um zu sehen als er sich mit einem Tablett in der Hand an die Tür  stellte.
"Guten morgen Hase" er kam zu mir und setzte sich an den Bertrand.
"Ich hoffe du hast Hunger" er stellte das Tablett auf meinen schoß und küsste mich kurz.
"Ich bin seit gestern reich und schon wird kir das Frühstück ans Bett gebracht" ich lachte und nahm mir die Gabel um ein Stück von den Pfannkuchen zu essen.
"Ich dachte du würdest dich Freund" antwortete er und setzte sich richtig neben mich so das ich mich an ihn  lehnen konnte.
"Und wie ich mich freue" ich schnitt ein Stück hab und hielt Tae dir Gabel hin "du musst auch was essen"
"Ist gut Hase" Tae schmunzelte und aß das Pfannkuchen Stück.
Ich lächelte zufrieden und aß mein Frühstück auf bevor ich Aufstand und mich wieder etwas streckte.
"Und was hast du heute noch vor ?" Tae lehnte sich im Bett zurück und schaute mich an.
"Ich werde in den Hauptsitz der Firma fahren und dort alles relevante klären dann können wir erstmal nachhause fahren" antwortete ich ihm.
"Aber vorher Dusche ich" ich nahm mir ein paar neue Klamotten aus der Tasche.
"Darf ich mitkommen ?" Taehyung grinste mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen,
weshalb ich meine augen verdrehte und mit meinen Klamotten ins Badezimmer ging.
"Also nein ?" fragte er belustigt weiter und schaute mir nach.
"Jetzt komm schon her" ich lachte und sah zu wie Tae vom Bett Sprang.
"Das lasse ich mir nicht zwei mal sag" er zog die Badezimmer Tür grinsend hinter uns zu.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt