† 78 †

790 55 7
                                    

Sicht Jungkook

Ich hielt mich an Taehyungs schultern fest während er mich in die Wohnung trug.
Kaum hatte er die Tür auf geschlossen beanspruchte ich wieder seine Lippen.
Er drücke mich vorsichtig gegen die Wohnzimmer wand und knabberte leicht an meiner Unterlippe,
ich öffnete meinen Mund sofort und wurde von Tae weiter in unser Schlafzimmer getragen wo er mich auf dem Bett ablegte und sich über mich beugte.
Er löste den Kuss kurz und schaute mich an " ich liebe dich" flüsterte er schnell und küsste mich ein weiteres mal.
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich zurück und fing an feinen Hals zu küssen,
seine warmen Hände wanderten unter mein shirt als auf einmal dir Haustür  aufflog "Kookieeeee , taeeeeeee " rief Sophie laut durch die Wohnung.
Taehyung löste sich langsam von mir und seufzte leise.
Ich setzte  mich etwas auf und richtete Taehyungs Haare Wieder "timing ist wohl nicht ihre stärke.."  ich schmunzelte etwas.
"Kann man wohl sagen" Taehyung stand auf und zog mich mit sich hoch "ich hoffe sie hat wenigstens gute Nachrichten, sonst jage ich sie aus dem Haus"  er nahm meine Hand und ging mit mir zusammen zu ihr ins Wohnzimmer wo sie aufgeregt auf und ab lief.
" und, hast du den job ?" ich legte meinen Kopf schief und musterte sie fragend.
Sophie fing an wild zu nicken "ich soll Montag wieder kommen hat er gesagt !"
"Super, jetzt wo du Geld Verdienst kannst du ja aus ziehen !" Taehyung klatschte in die Hände uns sah sie fies grinsend an.
"Ich bitte dich Taehyung, als würde ich mein Geld für Miete ausgeben wenn ich hier gratis leben könnte, inklusive Strom, Wasser und essen " sie lachte Kopfschütteln und ging in die Küche.
"War ein Versuch wert" Tae schmunzelte und zog mich mit aufs Sofa.
"Ach komm, du würdest gar nicht wollen das sie auszieht" ich setzte mich auf seinen schoß und legte meine arme Um seinen Nacken.
"Jaja das muss sie aber wissen" er legte den Zeigefinger auf seine Lippen.
"Ist ja gut" ich schmunzelte und beugte mich kurz vor um meine Lippen auf seine zu legen.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt