Sicht Jungkook
"wollen wir jetzt ins wasser ?" fragte taehyung irgendwann und löste die umarung langsam um mich an zu sehen.
"natürlich, dafür sind wir doch her gekommen " ich lchelte schüchtern.
"dann los " er hob mich ohne Vorwarnung hoch weshalb ich leise auf quitschte und mich an ihm fest hieltr.
Tarhyung lachte und trug mich bis zum ufer um dann mit mir immertiefer ins wasser zu steigen.
*oh gott ist das kalt " jammerte ich und legte meinen kopf auf taehyungs schulter.
"wird gleich besser hase " er küsste mich kurz und ging mit mir so weit ins wasser bis wir bis zur brust von wasser bedeckt waren.
Ich löste mich vorsichtig von taehyung und schwamm ein wenig von ihm weg, dabei lächelte ich ihn an.
"wohin schwimmst du hase ?" er schmunzelte und brachte nur wenige sekunden bis er neben mir schwamm.
"vielleicht versuche ich ja ab zu hauen" Ich kicherte und tauchte unter wasser um von ihm weg zu schwimmen.
"Hey, komm zurück !" er schwamm etwas durch die gegend und sah sich suchend nach mir um,
ich beobachtete ihn dabei aus einer sicheren entfernung und musste mein lachen zurück halten als er in die genau entgegen gesetzte richtung schwamm.
"TAEEEE !" rief ich ihm zu und fing jetzt doch an zu lachen.
Er drehte sich sofort um und kam zu mir geschwommen.
"wo willst du den hin ?" fragte ich belustigt als er näher zu mir kam.
doch er antwortete nicht und zog mich zu sich um mich zu küssen,
ich erwiderte den kuss und legte meine arme um seinen nacken.
"du darfst doch nicht ab hauen " er löste den kuss uns schmunzelte.
"wieso ? es war witzig zu beobachten wie du mich suchst " sagte ich belustigt während taehyung seinen kopf schüttelte "und wenn dich die wellen verschluckt hätten hase ?" er gab mir einen kuss auf die nassen haare.
"dann hätte ich dich gerufen und du hättest mich gerettet "antwortete ich und sah in seine augen.
"und was ist wenn ich es diesmal nicht geschaft hätte ich zu retten ?"
"du rettest mich immer, du bist mein held " ich lächelte ihn an.
"ach bin ich das ?" er legte seine stirn an meine und schaute mir in die augen.
Ich nickte sofort "du bist mein persönlicher held, weil du mich immer beschützt, auch vor mir selbst" ich erwiderte seinen blick,
Taehyung antwortete nicht und legte einfach seine lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
Hayran KurguFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR