Sicht Jungkook
"Wie willst du überhaubt auf das Dach kommen ?" fragte ich Taehyung als er nach wenigen Minuten wieder zu mir ins Wohnzimmer kam.
"Das zeig ich dir, aber wir müssen uns erst eine decke mitnehmen " Tae warf mir die decke zu die auf dem Sofa lag.
"Wofür ? Es ist Anfang Juni draußen ist es warm " ich sah ihn leicht verwirrt an.
"Nicht abends" Tae nahm meine freie Hand und zog mich mit auf den Balkon wo er eine kleine Leiter aufstellte "so , hoch mit dir"
"Wehe ich Fall hier runter " ich stieg zögernd auf die Leiter und sah über das Balkon Gatter nach unten .
"Du fällst schon nicht runter" Tae lachte etwas während ich nach oben aufs Dach kletterte wo es zu meiner Überraschung wirklich kalt war.
"Ich komm gleich nach" rief er schnell nach oben bevor er wieder un die Wohnung verschwand,
ich nickte nur obwohl ich genau wusste das er das nicht sehen konnte und wickelte mich in die decke ein.
Es dauerte ein paar Minuten bis Tae Endlich wieder kam und die Leiter hoch kletterte "hier Hase" Tae reichte mir eine tasse heiße Schokolade auf der ein klein wenig Sahne war,
dazu ein Teller mit Keksen und sogar die sprüh Sahne.
Will der mich mästen ?
"Komm her kuscheln " ich stellte die Tasse zur Sekten und streckte meine arme nach Tae aus.
"Bin ja schon da Hase " er lachte etwas und setzte such neben mich um mich auf seinen schoß zu ziehen,
ich legte die decke über uns zwei und Kuschelte mich eng an Taehyungs Brust bevor ich meine Tasse wieder in die Hand nahm und anfing meine Schokolade zu trinken.
Taehyung hatte einen arm fest um mich gelegt während er mit der anderen durch meine Haare strich weshalb ich meine Augen schloss.
"Ich liebe es wenn du so etwas machst" ich sah zu Taehyung hoch der mich etwas verwirrt ansah "was meinst du Häschen ?"
"Das kuscheln und das du dich immer so lieb um mich Kümmerst, ich liebe das " ich setzte mich kurz auf um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben.
"Ich tue alles damit mein Engel Glücklich ist" Tae küsste mich diesmal richtig was ich sofort erwiederte "ich liebe dich" ich sah Taehyung in die Augen was er mit einem liebevollen Blick erwiderte.
"Ich liebe dich auch "
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR