† 56 †

1K 59 5
                                    

Sicht Taehyung

"Steh auf Hase, du verschläfst noch den ganzen tag" flüsterte ich Jungkook zu und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Ich will aber liegen bleiben" flüsterte er leise zurück und erwiderte denn Kuss schwach.
"Sicher Häschen ? Ich wollte mit dir in ein Kunstmuseum gehen" ich sah Jungkook an der sich sofort auf setzte und mich ansah "worauf warten wir dann ?"
"Auf dich" ich musste lachen und sah Jungkook dabei zu wie er aus dem Bett sprang und sich ein paar Sachen aus unseren Koffern nahm bevor er ins Badezimmer verschwand.
"Darf ich mit rein kommen ?" rief ich ihn grinsend nach.
"Fick dich !" ich hörte wie er lachte und die Tür abschloss.
Ich wartete fast 20 Minuten Auf ihn bis er angezogen und lächelnd raus kam "können wir los ?" fragte er und sah mich aufgeregt an.
"Natürlich, komm Häschen " ich hielt ihm meine Hand hin die er sofort nahm und sich von mir nach draußen führen lies.
"Ist das Museum weit weg ?" Jungkook sah zu mir hoch während wir über die Straße liefen.
"Höchstens 15 Minuten zu Fuß" ich legte einen arm um seine Hüfte um ihn näher an mich ran zu ziehen während er sich an meine Seite kuschelte und lächelnd zu mir hoch sah.
Ich beugte mich schnell zu ihm runter und legte für ein paar Sekunden meine Lippen auf seine bevor ich mich wieder löste und lächelnd mit ihm weiter ging.

Nach wenigen Minuten kamen wir bei dem Großen Gebäude an ,
Jungkook war schon vom äußeren fasziniert und zog mich mit in Richtung Eingang.
Ich folgte ihm nach drinnen wo er sich mit offenem Mund umsah.
"Mund zu Hase " ich lachte etwas und strich ihm durch die hasse was ihn zurück in die Realität holte.

"lass mich meine Begeisterung ausleben " er schüttelte kichernd seinen Kopf und zog mich mit in einen der vielen Gänge.
An den Wänden hingen große Gemälde die Jungkook sich alle in ruhe ansah.

Mein Hobby könnte das nicht werden.. aber solange es meinen Hasen glücklich macht.
ich sah jungkook an der mich zufrieden lächelnd durch die komplette Ausstellung zog und konnte nicht anders als auch zu lächeln.



Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt