Sicht Jungkook
Ich ignorierte wie meine Brüder meinen Namen riefen und flehten ihnen wenigstens die Hälfte des Vermögens zu geben, doch ich ignorierte sie.
Ich lief die Treppe herunter und verließ das Gebäude um auf den Parkplatz zu laufen wo Taehyung im auto wartete.
"Und ?" Tae sah mich aufgeregt an.
"Gleich, fahr schnell " ich schnallte mich an und sah im rückspiegel wie minhyuk dem wagen hinter her lief.
Taehyung nickte sofort und fuhr einfach.
"Und ,was ist jetzt ?" fragte er während er weiter fuhr.
"Naja ich habe den Schlüssel fürs Anwesen.. Für zwei Büro Gebäude.. Siebenundzwanzig Lagerhallen.. Für drei Strandhäuser... Fünf Autos.. Eine Tiefgarage und fürs Anwesen" zählte ich durch und Kies danach die Schlüssel klingeln .
"Außerdem habe ich die Kontodaten von meiner Mutter und von meinem Vater so wie das Dokument das ich der Erbe bin" ich zeigte den Zettel hoch.
"Das ist doch großartig Hase, und was hast du jetzt vor ?" Tae lächelte mich an.
"Jetzt bin ich ein Arschloch und lasse die Konten, Sparbücher und die Geld zu fuhr meiner Brüder Speeren" antwortete ich.
"Und was wenn sie dort eigenes Geld drauf haben ?" Tae zog eine Augenbraue hoch und steuerte die nächste Bank an.
"Mein Vater hat denen alles finanziert, die brauchten keinen job. " uch schüttelte meinen Kopf und schnallte mich ab.
"Ich lasse alles zu machen und dann fahren wir zum Anwesen" ich gab Tae einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus "kommst du mit rein ?" ich schaute Tae fragend an.
Er nickte sofort und stieg auch aus um meine Hand zu nehmen und mit mir in die Bank zu spazieren.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR