Sicht Jungkook
"Hey Hase" Tae legte seine arme um mich und wollte mir einen Kuss geben,
ich löste ich aber aus der Umarmung und hielt ihn leicht auf Abstand.
Ich fühle mich als würde ich von allen seiten beobachtet werden..
"Was ist los Hase.. ?" Tae sah mich verwirrt und sogar etwas verletzt an.
"Nichts... Ich.. Wir müssen los sonnst komm ich zu spät" lenkte ich schnell ab und stieg ins auto ein.
Es dauerte ein paar Sekunden bis er zu mir ins auto stieg und los fuhr.
Ich wartete darauf das wir weit genug von der Schule weg waren damit ich eine von Taehyungs Händen von Lenker nehmen und sie festhalten konnte.
Ich sah kurz zu mir rüber und lächelte mich sanft an bevor er seinen Blick wieder auf die straße richtete.
"Tut mir leid.. Ich wollte dich damit nicht verletzen.." murmelte ich leise und beugte mich zu tae rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Du musst dich nicht entschuldigen Häschen, sag mir bitte einfach was los ist damit ich dir helfen kann " er parkte vor der Klinik und sah mich dann bittend an.
"Es ist nichts" log ich ihn an und spielte mit seiner Hand die in meiner lag.
"Lüg mich nicht an Hase" er strich mit der anderen Hand durch meine Haare.
"Ich lüge nicht .. " ich zog eine Unterlippe vor und sah Tae an.
"Hase" sagte er jetzt ernst und musterte mich streng weshalb ich Nervös schluckte und sah runter auf unsere Hände.
"A-also... Mir gehts einfach nicht gut.. Das hat keinen Grund also.. Mach dir keine sorgen" ich sah zögernd zu ihm hoch.
"Das ist aber ein Grund sich sorgen zu machen..." Tae seufzte und drückte meine Hand leicht.
"Naja... Deshalb bin ich ja hier..." ich Deutete auf die Klinik,
Taehyung nickte und beugte sich zu mir um mich zu küssen,
was ich diesmal erwiederte bevor ich ins Gebäude ging.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR