† 48 †

1K 67 11
                                    

Sicht Taehyung

"Hase, meinst du nicht das du genug gelernt hast ?" ich stellte mich hinter Jungkook und sah über seine Schulter.
"Nein" murmelte er notierte ein paar Dinge auf einem Zettel.
"Komm schon Hase, mach eine Pause"  ich legte meine Hände auf seine Schulter und fing an ihn zu massieren weshalb er genießend seufzte.
"aber ich muss doch lernen TaeTae..." er sah mich über die Schulter an.
"Nur eine Stunde mein Engel " ich drehte ihn mit dem Stuhl zu mir um und legte meine Lippen auf seine ohne ihm eine Chance zum antworten zu lassen.
Jungkook erwiderte und legte seine arme um meinen Nacken was ich nutzte um ihn hoch zu heben,
er schlug seine Beine um meine Hüfte und lies sich von mir aufs Bett Tragen wo ich ihn leicht auf die Matratze drückte und ihn an grinste während ich betrachtete wie er unter mir lag.
"Bild dir bloß nichts falsches auf unsere Position ein pedo " Jungkook schnippte einmal und lenkte meine Aufmerksamkeit do wieder auf seine Augen.
"Als würde ich das tun" ich legte lachend meine Lippen auf seine was er sofort erwiderte.
"Wie komm ich denn nur auf sowas ?" ich verdrehte schmunzelnd die Augen und strich über Taehyungs rücken.
"Weiß ich auch nicht,  wirklich unerklärlich " er küsste mich wieder was ich leise kichernd erwiederte als auf einmal die Tür auf ging.
"STOOOOP" rief Sophie Laut weshalb Jungkook sich erschrocken von mir löste "was ist ?!"
"Egal was ihr da tut, hört auf." sie schüttelte den Kopf.
"Wir haben doch gar nichts gemacht !" er drückte mich etwas weg und setzte sich auf.
"Ach ja ? Das sah mir sehr nach Vorspiel aus !" sie machte ein würgegeräusch.
"Und wenn du in deinem Zimmer geblieben wärst wäre daraus vielleicht noch mehr geworden" uch schüttelte enttäuscht meinrn Kopf und sah sie vorwurfsvoll an.
"Wär's nicht du idiot" Jungkook's wangen färbten sich rot und er schlug mir mit der Hand gegen den Hinterkopf.
"wer weiß, ewig kannst du mir nicht wieder stehen " ich wackelte mit den Augenbrauen und sah ihn grinsend an.
"Sehen wir dann" er Stand vom Bett auf und fuhr sich ein mal durch die Haare bevor er sich wieder an den Schreibtisch setzte.
"Na super Sophie, jetzt bekomm ich ihn schon wieder nicht von den Büchern weg" ich legte mich seufzend aufs Bett und sah zu meinen Hasen der fleißig am lernen war.
"Ist mir lieber als euch zwei durch die komplette Wohnung stöhnen zu hören" sie verschränkte die arme vor der Brust.
"Mir nicht" ich hob meinen Kopf um sie an zu sehen.
"Mir schon" kam es auf einmal von Jungkook während er immernoch ins Buch sah.
Sophie fing an zu lachen und verließ unser Zimmer wieder

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt