Sicht Jungkook
"Tae, können wir anhalten ?" ich sah Taehyung von der Seite an.
"Warum das denn ?" Taehyung sah mich etwas verwirrt an.
"Ähm... Mir gehts gerade nicht so gut und etwas frische Luft würde vielleicht gut tun... ?" ich lächelte etwas nervös und hoffte das er mir das abkauft.
"Ist gut Hase" Tae sah wieder auf die Straße und hielt bei einer Rasenfläche an wo ich ausstieg.
Taehyung stieg ebenfalls aus und kam zu mir um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben "möchtest du vielleicht etwas Wasser ?" fragte er und strich mir fürsorglich durch die Haare.
Da bekommt man ja fast schon ein schlechtes gewissen...
"Nein schon gut, ich denke etwas durch atmen reicht" ich lächelte und lehnte mich an ihn heran.
Ich schaffte es fast eine halbe Stunde ihn hin zu halten bis ich mich mit ihm wieder ins auto setzte und wir los fuhren.Gerade eben
Dep.Bunny
Sophie
Nachricht konnte nicht
Gesendet werdenWir sind auf Dem weg
Nachricht konnte nicht
Gesendet werdenIch sah aus dem Fenster und hielt Taehyungs Hand in meiner,
nach gut einer halben Stunde fuhren wir wieder in die stadt ein wo Tae wenig später vor der Wohnung parkte.
"Ich nehm die Taschen !" ich stieg aus und öffnete den kofferraum um unsere Taschen heraus zu nehmen die Taehyung mir sofort abnahm.
"Ich mach das schon" er nahm unsere Taschen in die einen Hand und griff mit der anderen meine.
"Aber.. Ich wollte die tragen..." ich plusterte beleidigt meine Wangen auf und lies mich von ihm ins Gebäude lenken.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR