† 17 †

1K 60 10
                                    

Sicht Jungkook

Tae schloss die Wohnung auf und hielt dann für einen Moment inne "was.." er machte einen Schritt in die Wohnung.
Verwirrt stellte ich mich auf die Zehenspitzen und versuchte über Taehyungs Schulter zu schauen.
"Oh man...." murmelte ich leise uns sah in die Wohnung die komplett verdreckt war.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, lag Sophie mitten im Chaos auf dem Boden und schlief friedlich.
"SOPHIE !" schrie Tae so laut das ich selbst zusammen Zuckte.
Sophie sprang sofort vom Boden auf und sah sich um "wie.. Wo.. Was ?" fragte sie und rieb sich über die Augen.
"Das wüsste ich auch gern !" Tae verschränkte die arme vor der Brust und sah sie ernst an.
"Also.. Ehm... " sie stand auf und sah Tae etwas ängstlich an ,
was ich gut verstehen konnte da er in diesem Moment beängstigend wütend aussah.
"Ich.. Hab scheiße gebaut..." sagte sie leise und kratzte sich am Hinterkopf
"Gar keine Frage. Was hast du dir dabei gedacht ?!" Tae sah sich etwas im Wohnzimmer um und schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid.. Ich hab nicht nach gedacht und eigentlich habe ich auch nicht so viele Leute eingeladen... Das.. Ist einfach alles zu schnell eskaliert.. " sie sah Schuldbewusst auf den Boden.
Ich Stand einfach am Eingang und sah zwischen den beiden hin und her.
Tae schwieg ein paar Sekunden bevor er seufzte und sein Blick wieder ruhig wurde "Räum das auf" er ging wieder zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn "gehen wir ins Zimmer?" fragte er sanft und lächelte leicht.
"Jaa" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging mit ihm zusammen zurück in unser Zimmer wo ich mich aufs Bett legte "wenigstens ist es hier sauber" ich gähnte leise und Kuschelte mich in die decke.
"Hm... Ne ich glaube sie hat hier nur schon geputzt" er sah sich misstrauisch im Zimmer um.
"Ist doch egal, haubtsache ich habe alles wichtige " ich hielt den stoffhasen hoch den mir Tae geschenkt hatte bevor ich ihn wieder an mich drückte.
"Ach ist das so ?" Tae grinste mich an.
"Ja, und jetzt komm her und Kuschel mit mir !" ich kicherte leise und streckte meine arme nach Tae aus der zu mir kam und sich neben mich legte um mich in seine arme zu ziehen.
Ich gähnte leise und Kuschelte mich an seine Brust wo ich nach wenigen Sekunden einschlief.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt