Sicht Taehyung
Ich saß auf dem Sofa und schaute dabei zu wie Jungkook versuchte Sophie ein zu prägen wie sie ihre Vorstellungsgespräche zu führen hatte,
doch dafür hatte meine Schwester scheinbar wenig übrig.
"Warum ? Ich will mich nicht umziehen müssen ?" sie verschränkte ihre arme vor der Brust und musterte ihn.
"Du musst dich umziehen, so geht man nicht zu Vorstellungsgesprächen !" er deutete auf ihre Klamotten.
"Wieso ? Was ist an ner jogging Hose so Verkehrt ?" fragte sie zickig zurück und langsam zeichnete sich Verzweiflung in seinem gesucht aus "Weil dich damit niemand einstellt ! "
"Ich war auch in jogging Hose bei meinem Vorstellungsgespräch..." ich sah die beiden an.
"Ja. Und jetzt schleppst du Kisten von Lastern in eine Halle, gratuliere" Jungkook klatschte zwei mal in die Hände.
"Tae, ist bei euch noch was frei ?" fragte sie auf ein mal und Jungkook wurde für einen kurzen Moment Sprachlos.
"Auf keinen Fall, zwei kim's Ertragen die sowieso nicht !" er schüttelte den Kopf und drückte Sophie einen kleinen Stapel Klamotten in die hand. "Duschen und anziehen, jetzt" er schob sie in Richtung Bad und drehte sich dann zu mir um "unterstütz mich doch mal ! Ist immer hin deine Schwester" er verdrehte die Augen und setzte mich neben mich.
"Wieso ? Lief doch super oder nicht ?" ich legte einen arm Um seine Hüfte.
"Ach halt die Klappe" er schlug gegen meine Schulter und verdrehte seine Augen.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR