Sicht Jungkook
Ich hielt Taehyung an der Hand und ging mit ihm gerade in die Empfangshalle wo Sophie mit einem fremden stand der sie an lächelte.
Taehyung verengte die Augen und sah den jungen bei ihr misstrauisch an.
"Schau nicht so Böse" kichernd schüttelte ich meinen Kopf und zog ihn zu mir runter um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Warum nicht ? Ich bin Böse" Taehyung sah mich an.
"Jaja das bist du, jetzt lass uns hoch gehen" ich verdrehte lachend meine Augen und wollte ihn mit ziehen doch er stellte such stur hin.
"Ich muss mit dem drei Käse hoch reden der mit meiner Schwester flirtet" meinte er und schaute ernst zu den beiden.
"Wieso das denn ?" ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn.
"Weil niemand mit meiner Schwester flirten darf" er wollte auf die beiden zu gehen.
"Och taetae jetzt sei nicht so, Sophie ist kein Kind sie kann tun was sie will" Kopfschüttelnd zog ich ihn mit nach oben in unser Zimmer.
"Sie schon er nicht" er lies sich wieder willig von mir mit ziehen.
"Ach beruhig dich taetae, die verstehen bestimmt nicht ein mal was der andere sagt" ich lies mich auf das Bett Fallen und rollte mich in der decke ein.
"Noch schlimmer ! Der könnte ihr ins Gesicht sagen er wolle sie vergewaltigen und sie würde nichts verstehen und lächelnd mit gehen" er verschränkte die arme vor der Brust.
"Jaja ich hab es verstanden Drama Queen" ich kicherte etwas und sah ihn an.
"Willst du weiter Theorien aufstellen was er grausames mit deiner Schwester anstellen wird oder kommst du her und Kuschelst mit mir?" fragte ich und streckte meine arme nach ihm aus.
"Ich denke Theorien kann ich mir morgen noch aus denken" schmunzelnd legte er sich zu mir und zog mich in seine arme.
Ich schlug meine arme um seinen Bauch und legte auf seiner Brust meinen Kopf ab während er mit seinen Finger kuppeln sanft Kreise auf meinem rücken zog.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR