Sicht Jungkook
"Jungkook ist alles gut ?" fragte Tae von der Seite.
"Psst..." ich stellte den Fernseher lauter und stand vom Sofa auf.
"Gestern abend verstarb der Geschäftsführer Myhun Jeon und seine Frau Kaya bei einem Tragischen Autounfall, wir trauern alle mit und selbst die gewaltige Firma wurde heute stillgelegt. Die drei Söhne lehnen das Familienerbe ab " erzählte eine junge frau und und ich schaltete Kopfschüttelnd den Fernseher aus.
"Jungkook ?" fragte Tae wieder weshalb ich mich zu ihm umdrehte.
"Das sind meine Eltern.." ich schluckte leicht ,
Taehyung stand sofort auf und zog mich in seine arme "Hase.." flüsterte er mir leise zu und wusste scheinbar nicht was er sagen sollte.
"Nein, schon gut.. Ich wurde mein ganzes leben von ihnen gequält.. Ich bin nicht traurig.." ich löste mich leicht aus der Umarmung um Taehyung in die Augen zu sehen "bin ich deshalb ein schlechter Mensch ?"
"Gott nein, bebii nein du bist kein schlechter Mensch " Taehyung küsste mich kurz .
"Ich hab einfach nichts schönes an das ich denken könnte oder an ihnen vermissen könnte.. Ich habe sie seit mehr als einem Jahr auch nicht mehr gesehen..." ich schaute Taehyung an der mir sanft über die Wange strich.
"Jungkookie du hast nie gesagt das du zwei Brüder hast" Sophie sah mich vom Sofa aus an.
"Zwei ? Ich habe drei Brüder" ich zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie verwirrt.
"Aber sie sagt seine drei Söhne hätten das Erbe angelehnt..." sie stand auf
"Aber mein Vater hat vier Kinder..." ich sah sie an.
"Das bedeuted das Erbe gehört allein dir !" fasste sie zusammen und klatschte in die Hände.
"W-was... ?" ich sah sie verwirrt an.
" und Ich dachte du bist intelligenter als ich..." sie verdrehte ihre Augen "wenn deine Bruder das Erbe abgelehnt haben gehört alles dir , denn du hast es nicht angelehnt !" erklärte sie jetzt energischer.
"Ich weiß nicht.. Sie haben es nur abgelehnt weil sie keine Ahnung haben Wie man die Firma Leitet.. Bis sie es heraus finden sind sie pleite" ich schüttelte meinen Kopf.
"Weißt du denn wie es geht ?" fragte jetzt Taehyung.
"Ja, ich musste oft bei meinem Vater helfen und habe eigentlich die ganze Arbeit allein gemacht .." ich ging in die Küche und machte mir einen Tee .
"Also könntest du " Taehyung lehnte sich neben mir an die Arbeitsplatte.
"Ich könnte..." ich seufzte "aber ich weiß nicht ob ich das will.. Dafür müsste ich nach Seoul zu meinen Brüdern und wahrscheinlich vor Gericht gehen"
"Das wäre aber dein gutes recht" bemerkte er und legte einen arm um mich "Überleg es dir, ja ?" er küsste mich liebevoll.
"Werd ich" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte leise.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR