† 83 †

726 54 2
                                    

Sicht Jungkook

Ich stand auf dem Balkon und sah nach unten auf die hell beleuchtete Straße auf der die Autos durch die Nacht rasten.
Ich lehnte mich leicht ans Geländer und seufzte leise in die kalte Luft,
langsam wurde mir kälter doch die Motivation jetzt rein zu gehen und mir etwas zum wärmen zu holen fehlte mir, doch gerade als ich meine Augen schloss legte jemand eine Jacke über meine schultern und zwei warme arme legten sich um meinen Körper.
"Du wirst krank Hase" flüsterte Taehyung mir zu und strich sanft über meinen arm.
"Hetzt wärmst du mich ja" ich lehnte mich nach hinten an seine Brust und genoss wie er kleine küsse auf meinen Hals bis zur Schulter drückte.
"Worüber denkst du so viel nach ?" fragte er und fuhr mit seiner liebevollen geste fort.
"I-ich..." ich seufzte wieder "ich will hier nicht wieder wohnen.." murmelte ich leise .
"Aber du wolltest doch wegen der Firma  her ?" Tae nahm meine Hand in seine.
"Nein..also .. Schon.. Ich dachte es wäre kein Problem " ich wusste selbst nicht wie ich es Taehyung erklären sollte..
"Und jetzt ist es ein Problem ?"
Ich nickte "in deagu haben wir viele schöne Orte mit besonderen Erlebnissen.. Ich war endlich zuhause ."
"Wir können Seoul auch zu unserem zuhause machen, wir werden uns hier eine schöne Wohnung suchen und ich werde dich in jedes einzelne Restaurant ausführen, schöne Spaziergänge im Park so wie in deagu"  Tae nahm meinen kopf und drehte ihn zu sich damit er mich küssen konnte.
"Das klingt schön" ich erwiderte den Kuss lächelnd und Kuschelte mich vorsichtig an seine Brust.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt