Sicht Jungkook
"Bunny" flüsterte Tae leise und gab mir einen Kuss auf den Nacken weshalb ich nicht anders konnte als leicht zu lächeln.
"TaeTae" flüsterte ich Zurück und drehte mich zu ihm um.
"Hast du gut geschlafen? " Tae lächelte mich sanft an.
"Jaa" ich Kuschelte mich an seine Brust und lächelte.
Es tut so gut bei ihm zu sein und einfach ein mal alles zu vergessen was mich runter zieht..
Ich Kuschelte mich mehr an ihn und Genoss diese unendliche warme die von ihm ausging.
"Tae ?" ich gähnte leise und sah zu ihm hoch.
"Ja Häschen ?" er strich liebevoll durch meine Haare weshalb ich kurz meine Augen schloss und leise Schnurrte "ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch" er beugte sich zu mir runter um mich zu küssen,
was ich sofort erwiderte.
Ich legte meine arme um seinen Nacken und erwiederte den Druck seiner Lippen während er mich vorsichtig auf die Matratze drückte.
Er vertiefte denn Kuss immer weiter bis ich mich lösen musste um Luft zu holen,
Tae grinste mich an weshalb ich rot wurde und ihn von mir runter schob "stehen wir auf ?" ich setzte mich an den Bertrand und streckte mich bevor ich über meine Schulter sah um ihn an zu sehen.
"Ist ist recht spät,
wir könnten gleich noch etwas spazieren und vielleicht was essen gehen ?" Tae stand auf und gab mir eine Hose und einen einen hoodie von sich.
"Klingt gut" ich zog mich schnell an und ging ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen und die Haare zu Machen bevor ich wieder zu Taehyung ging und mich müde an ihn lehnte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR