† 105 †

645 57 17
                                    

Sicht Taehyung

Ich saß im Wohnzimmer als die Tür auf ging und Jungkook rein kam,
ich stand sofort auf und ging zu ihm um ihm seine Tasche und seine Jacke ab zu nehmen.
"Hey Häschen " ich zog ihn kurz in meine arme.
"Hey" er Kuschelte sich erschöpft an mich heran.
Das war der erste warme geste in dieser Woche die wir miteinander tauschten,
und sie ging viel zu schnell wieder vorbei.
"Ich geh Duschen " Jungkook stellte sich kurz auf die Zehenspitzen um mir einen Kuss auf  die Lippen zu geben bevor er sich löste und ins Badezimmer verschwand.
Ich ging solange in die Küche und wärmte das essen für Jungkook wieder auf damit er etwas essen konnte.
Er kam mit nassen Haaren und in bequemeren Klamotten wieder zu mir und setzte sich an den Tisch ,
er aß nur ein wenig und schien mit den Gedanken ganz wo anders zu sein,
so wie die letzten Tage auch.
"Woran denkst du ?" ich setzte mich neben ihn und strich im eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wieso nehmen wir uns keine Zeit mehr füreinander ?" fragte er direkt heraus und schaute mich an.
"Ich.. Ich Weiß es nicht Hase" antwortete ich ehrlich.
Er hatte es also auch gemerkt.
" Ich habe Angst das wir uns auseinander leben, ich will das nicht" er schaute runter und knabberte leicht auf seiner Unterlippe herum.
"Es wird wieder besser, mach dir keine sorgten"
"Ich will das es wieder so wird wie in Daegu, wo wir genug Zeit für und hatten.. Wir schaffen es ja nicht einmal mehr uns zu sagen das wir uns lieben, ohne danach sofort los zu müssen" seine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser.
"Zweifelst du daran ?"
Jungkook schüttelte sofort seinen Kopf "nicht eine Sekunde" er schaute in meine Augen "aber es ist trotzdem erdrückend"
"Wir werden wieder mehr Zeit füreinander haben" ich  legte meine Hand an seine Wange. "Wir schaffen das"
Ich legte meine Lippen sanft auf seine,
er erwiderte sofort und legte seine arme um meine Nacken,
bevor er sich auf meinen schoß zog.
"Ich liebe dich"  flüsterte ich ihm leise zu und küsste ihn wieder,
ich spürte wie er in den Kuss lächelte und hob ihn hoch um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt