Sicht Jungkook
Müde streckte ich mich auf dem Stuhl und beugte mich dann wieder über den papierstapel,
den ich mir konzentrierte Durchlass und mir Notizen Machte.
"Hase ?" fragte Tae von der Seite und kam näher zu mir.
"Ja ?" ich schaute kurz zu ihm hoch und widmete mich dann wieder meinen Papieren.
"Du sitzt seit du aus der Schule bekommen bist hier, willst du nicht eine Pause machen ?" er beugte sich von hinten über mich .
"Ich muss weiter machen " ich schüttelte meinen Kopf.
"Alles was du musst ist etwas essen und dich ausruhen" Tae nahm mir den Stift aus der Hand und schaute mich ernst an.
"Aber Taetae.." ich zog meine Unterlippe vor .
"Es ist spät, du hast den ganzen tag nur gearbeitet und noch nichts gegessen. Du machst jetzt eine Pause" er hob mich hoch und trug mich einfach in die Küche.
"Ich.. Man taetae.. ! Ich wollte doch schnell damit fertig werden.." ich sah ihn schmollend an.
"Deine Gesundheit ist wichtiger " er setzte mich auf den Küchentisch und öffnete den Kühlschrank "was möchtest du essen ? Und die Antwort gar nichts zählt nicht "
".. Du bist blöd"
"Ich weiß Hase, aber ich liebe dich und will das es dir gut geht" er nahm eine Paprika und fing an sie zu schneiden.
"Ew du redest als wärst du mein Vater" ich schüttelte mich.
"Du kannst mich gern daddy nennen" Taehyung grinste mich an und drehte sich zu mir um.
"Du kannst gerne anfangen zu schweigen" ich nahm den Teller in die Hand und schaute Tae an,
der lachte und seinen Kopf schüttelte.
Ich aß die Paprika auf und stellte dann meinen Teller in die Spülmaschine.
"Ich geh noch etwas weiter arbeiten , ja ?" ich gab Taehyung einen Kuss auf die Wange und schaute ihm in die Augen.
"Nagut , solange ich Dusche hase, danach legen wir uns hin" er zog mich noch mal zu sich und küsste mich.
"Jaja ist gut"
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR