Sicht Jungkook
Ich gähnte leise und stand langsam aus dem Bett auf um zum Schrank zu gehen und mir einen pulli von Taehyung an zu ziehen wobei ich leise summte.
Ich ging aus unserem Zimmer als uch auf einmal von hinten gepackt und an die wand gedrückt wurde.
Erschrocken sah ich Taehyung an der mich grinsend musterte "keine Panik Häschen, ich bin's nur"
Für wenige Sekunden konnte ich nichts anders als ihn einfach nur an zu starren bis ich mich mit einem schlucken aus meiner starre löste "bist du wahnsinnig ??" ich schlug auf Taehyungs Brust und sah ihn vorwurfsvoll an was er nur belächelte "tut mir mir Häschen, aber du siehst so süß aus wenn du dich erschreckst" er legte seine arme um meine Hüfte und sah mich an.
"Idiot..." ich legte grummelnd meinen Kopf auf Taehyungs Schulter.
"Dein idiot" korrigierte er mich und fing an durch meine Haare zu streichen weshalb ich wohlig auf seufzte.
"Ich hab dir deine Erdbeeren mitgebracht " Taehyung hob mich hoch So das ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.
"Yay " ich lächelte und fing an kleine küsse auf Taehyungs Hals zu verteilen während er sich mit mir aufs Sofa setzte.
"Du hast gesagt du musstest zur Schule und was klären ?" fragte ich nach als er sich mit mir Zusammen hin legte .
"Ja, ich habe mit dem Direktor geredet" nickte er.
"Und worüber ?" ich legte meinen Kopf auf Taehyungs Brust und fuhr mit meinen Fingern über seine Schulter.
"Über dich, ich will nicht das du weiter in diese Klasse gehst wo ich dich nicht beschützen kann" er sah mich an.
"A-aber in zwei Wochen sind doch schon die Prüfungen..."
Das darf unmöglich alles um sonst gewesen sein...
"Ich weiß Engel" er strich weiter durch meine Haare.
"Heißt das ich darf die etwa nicht mitschreiben.. ? Wat das jetzt alles um sonst.. ?" ich setzte mich auf und sah Tae traurig an.
"Doch Natürlich darfst du sie mitschreiben Engel! Nicht so traurig schauen Hase" Tae zog mich wieder zu sich runter und küsste mich schnell.
"Und wie ?" ich sah ihn leicht verwirrt an.
"Du gehst nur für die Prüfungen zur Schule" erklärte er und sah mich dabei an.
"Aber wie soll ich die Prüfungen schreiben wenn ich mich nicht vorbereitet habe? Tae die Prüfungen bestehe ich niemals.. !" ich schluckte und sah Taehyung frustriert an.
"Ach Hase Seh doch nicht immer alles so negativ" Tae setzte such auf und nahm meinen Kopf in die Hände um mir einen Kuss auf die Nase zu geben.
"Ich habe dir die Arbeitsmaterialien mit gebracht, dann kannst du selbst für die Prüfungen lernen" erklärte er.
"Danke Tae" ich atmete erleichtert aus und legte meine arme um seinen Nacken um ihn noch ein mal zu küssen.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR