Sicht Jungkook
Taehyung hatte eine Wohnung für uns raus gesucht und selbst einen neuen job,
was bedeutet das wir bald umziehen.
Nur weiß Sophie noch nichts davon,
weshalb ich auf ihrem Bett saß und mit einem Stoff Elefanten spielte dem schon ein Ohr fehlte,
während ich auf sie wartete.
"Kooks ?" fragte Sophie verwirrt als sie die Tür öffnete und ins Zimmer kam.
"Na endlich" ich setzte mich auf .
"Was machst du hier ?" sie setzte dich zu mir aufs Bett und schaute mich verwirrt an.
"Wir müssen reden"
"Du hast vor mit Tae Schluss zu machen ?!" sie sah mich panisch an.
"Was -? Nein" ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Tae gar mit dir Schluss gemacht ?!"
"Nein !"
"Du bist doch nicht etwa schwanger ??"
"Ich.. Bin männlich-"
"Ah ah ah, davon will uch nichts hören" sie schüttelte ihren Kopf und legte einen Finger auf meinen Mund.
"nichts davon" ich nahm ihren Finger weg und schaute sie an.
"Oh ne jetzt hab ich Angst .." sie schaute mich an.
"Also..." fing ich an
"Sag schon !" sie haute mir einen Kissen über den Kopf.
"Ey !" ich warf sie mit dem Elefanten ab und zwei Sekunden später stürzte sie sich auf mich um mich mit einem kleinen Kissen zu bezwingen.
"Ist ja gut !" ich lachte und nahm ihr den Kissen ab um sie damit zutreffen und setzte mich auf.
"Um was ging es jetzt ?" Sophie lachte und schaute mich erwartungsvoll an.
"Ich und Tae ziehen nach Seoul" sagte uch schnell hintereinander und sah sie zögernd an.
"Wie.. Seoul..?" sie schüttelte ihren Kopf ",u-und was ist mit mit ? Ich bekomm doch niemals nen neuen job.."
"Du bleibst hier.. Das ist besser für dich" versuchte uch zu erklären,
doch sie schüttelte ihren Kopf "nein nein.
Das könnt ihr mir nicht antun !"
",Sophie.."
"Ihr lässt mich allein ! " sie sah mich fustriert an "wann ?"
"Schon ein zwei tagen"
"Ihr .." sie seufzte "kookie ich will nicht allein..."
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR