Sicht Jungkook
"Bis nachher und sei schön fleißig ja ?" Tae beugte sich zu mir und küsste mich kurz was ich sofort erwiderte "bin ich doch immer oder ?" ich lächelte ihn an
"Gut so" Tae drückte noch einmal meine Hand und lies mich dann aussteigen.
Ich wartete darauf das Tae weg fuhr bevor ich ein mal tief ein und aus atmete und dann langsam in Richtung Klassenzimmer lief.
Ich schaff das.. Es sind nur ein paar Stunden
Ich ging vorsichtig in den Klassenraum wo ich sofort komisch angesehen wurde.
Ignorieren...
Ich sah runter und ging leise zu meinem Platz um mich hin zu setzen.
"Wenn haben wir denn da ?" ein junge setzte sich auf meinen Tisch und sah mich an.
Ich antwortete ihm nicht darauf und sah zur Seite weshalb er etwas lachte "es ist unser klapsen Kind "
Warte was...?
Ich sah etwas geschockt zu ihm hoch und spürte wie das Blut in meinen Adern frohr.
Er weckte das Interesse der anderen die mich jetzt alle anstarrten.
"Jetzt schau nicht so Jungkook, ich habe dich gestern gesehen" er stand auf.
"Unser Jungkook besucht scheinbar regelmäßig die klapse.. Willst du uns nicht verraten an was für psychischen Knacksen du leidest ?" fragte er laut und ich spürte wie die blicke der anderen mich durchbohrten.
Ich machte mich auf meinem Stuhl klein und betete der Lehrer würde ein kommen um das hier zu unterbrechen doch ich wurde enttäuscht..
"Ich Rede mit dir" sagte er jetzt ernster und sah mich an,
von der Seite wurde gelacht und an seinem Blick war zu erkennen wie sehr er es genoss mich zu demütigen.
Ich zog meinen pulli unbewusst über dir arme und schluckte nervös doch genau deshalb lenkte sich seine aufmerksamkeit darauf.
Er ging auf mich zu und nahm meine Handgelenke "hast du was zu verbergen ?" er lachte und hielt meinen arm hoch so das jeder die wunden sehen konnte als er den pulli runter zog.
"Lass mich los !" ich versuchte meinen arm weg zu reisen doch sein griff war zu fest als das ich mich hätte befreien können.
"Sieh einer an er schneidet sich die arme auf, hast du schon mal versucht. Dich um zu bringen du Depressions opfer ? Nein ? Dann wirds Zeit meinst du nicht ?" er lies meine Hand los.
Ich zog sofort den pulli runter und versteckte meinr Hände unter dem Tisch.
Warum tut er das..?
Ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen weshalb ich sie zusammen kniff und auf meine Unterlippe biss.
"Jetzt heult er" er fing an zu lachen und schüttelte dabei den kopf.
"willst du dir jetzt wieder die Arme auf schneiden ??" fragte er belustigt und warf ein Taschenmesser auf meinen Tisch.
"Tu's." er sah mich an.
Ungewollt starrte ich auf das Taschenmesser das mich anfunkelte.
Ich will es..
Ich will diesen Schmerz .
Ich schüttelte den Kopf und zog meine kaputze ins Gesicht
Ich darf nicht nachgeben.. Nicht wegen denen...
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR