Sicht Jungkook
Ich betrat langsam den Klassenraum und ging sofort bis zur letzten Reihe durch,
wobei mir einige Papierkugeln an den Kopf flogen.
"Haha das ist so witzig~"
Ich kniff die Augen zusammen und setzte mich ohne etwas zu sagen an meinen Tisch .
"Jungkook! Hast du dich gestern wieder weg knallen lassen du Schwuchtel ??" rief einer aus der ersten Reihe zu mir und um mich herum wurde wieder gelacht.
"Als würde den wer anfassen" mir wurde wieder eine Papier Kugel an den Kopf geworfen was ich ignorierte indem ich meinen Kopf in meine arme legte.
"Heult er ?!" ein Mädchen unmittelbar vor mir lachte.
Hört auf...
Wieso verdiene ich das ?
Ich wollte doch nur Tae stolz machen .. Ich habe niemandem etwas getan...
Wieso hassen mich denn alle ?
Mein Vater,
meine Mutter,
meine Brüder,
und sogar Menschen die mich gar nicht kennen... Der Fehler kann doch nur bei mir liegen?
Was ist so abstoßend an mir ?
Was hassen die Menschen an mir?
Warum kann ich nicht einfach akzeptiert werden ...?
Ich spürte wie meine Kehle sich zu schnürte und ich langsam mit den Tränen kämpfen musste.
Ich will doch nur normal sein... Glücklich sein...
Warum darf ich das nicht ?
"Guten morgen!" die Tür wurde zu geschmissen weshalb ich hoch schreckte und mir schnell über die Augen Wischte bevor ich den Lehrer ansah der seine Sachen auf dem Tisch ausbreitete.
"Also, wer kann mir erzählen was wir letzte Stunde gemacht haben ?" fragte er in die Klasse.
Wenigstens kann ich mich mit dem unterricht ablenken...
Ich schluckte den klos in meinem Hals runter und zeigte auf.
"Ach das kann doch nicht sein das Jungkook der einzige ist der such meldet!! Kijun was haben wie letzte Stunde gemacht ??" der Lehrer sah das Mädchen wütend an.
"Keine Ahnung... ?" sie Zuckte Desinteressiert mit den schultern.
"Wieso kennt den nur Jungkook eine Antwort?!" fragte er jetzt lauter.
"Weil Jungkook ein scheiß streber ist" ich bekam böse blicke ab,
weshalb ich mich klein machte und runter sah.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR