† 13 †

1K 55 8
                                    

Sicht Taehyung

"Los, komm schon " Jungkook zog mich an der Hand mit aus dem Hotel raus.
"Warum so ungeduldig bunny" ich lachte etwas und ließ mich von ihm mit in die Innenstadt ziehen wo sich eine Vielzahl an Menschen tummelte.
"Ich hab schonenden ganzen Tag verschlafen, dann will ich wenigstens den abend nutzen " er ging etwas langsamer und lies meine Hand los damit er sich an mich kuscheln konnte.
"Und wo willst du jetzt hin ?" ich sah auf Jungkook der die Straße und dir Beleuchtung interessiert musterte.
"Ich weiß nicht.. Lass uns einfach weiter gehen, wir finden schon was" er sah mich an.
"Wenn du das sagst" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging dann weiter mit ihm durch die Stadt.
Jede Sekunde wurde es dunkler und immer weniger Menschen waren noch auf den Straßen zu sehen.
"Wollen wir vielleicht was essen gehen Hase ? Du hattest heute noch nichts " bemerkte ich irgendwann und sah Jungkook an der für eine minute lang gar nichts machte.
"Ich hab keinen Hunger" er sah mich nur kurz an und lies seinen Blick dann wieder auf die Straße fallen.
"Nur ein bisschen Hase" ich deutete auf einen Imbiss der vor uns war doch er schüttelte den Kopf.
"Tae.. Bitte nicht..." er sah mich bittend an.
"Du musst was essen.. Wenigstens ein mal am Tag" ich strich durch seine Haare.
Ich will ihn zu nichts zwingen.. Aber ich kann auch nicht zulassen das er wieder annimmt.
"Aber.. Nicht sowas.. Ich will nichts fettiges  essen..." er sah mich an.
Super.. Wo bekomm ich jetzt was vernünftiges für ihn her ?
"Nagut, wie wärs  wenn wir unser glück in einem Restaurant versuchen? Dann kannst du dir etwas vernünftiges aussuchen " schlug ich vor.
Jungkook überlegte kurz,
nickte dann aber und lies sich von mir in ein Restaurant entführen.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt