Sicht Jungkook
Ich stand Neven Sophie und schaute sie im Spiegel an "sieht doch gut aus"
"Im ernst ? Ich seh lächerlich aus." sie sah an sich runter und seufzte laut aus.
"Ist ne Bluse und ne Jeans... Was kann daran bitte lächerlich aussehen ?" ich richtete ihre Haare und schaute sie dabei leicht grinsend an.
"Es sieht sehr langweilig aus." entgegnete sie.
"Deine Haare machen das wieder ganz interessant und jetzt hör auf zu zicken sonst kommst du zu spät und das an deinem ersten Tag, du musst nen guten Eindruck machen." ich schob sie aus ihnen Zimmer heraus,
direkt ins Treppen Haus.
"Komm Tae , Sophie muss los !" rief ich schnell in die Wohnung während ich Sophie mit nach unten zerrte.
Tae folgte uns nach unten und schloss das auto auf in das ich Sophie Herein quetschte.
"Mein bester Freund und mein Bruder vereinen sich um mich zu quälen.." sie legte ihren Kopf an die Scheibe.
"Bitte ? Ich versuche dir dabei zu helfen nicht Putzfrau zu werden " ich schnallte mich an.
"Und wir haben uns schon davor vereint " Tae wackelte mit den Augenbrauen und sah mich an.
"Ach halt die Klappe" ich verdrehte die Augen und lies mich in den Sitz sinken .
"Ew..." sue schenkte uns einen verstörten Blick ehe sie sich räusperte "ich will nicht in irgendeinem Hotel sitzen, Menschen an lächeln und so tun als wäre ich nett"
"Naja die hatten nur zwei stellen frei. Die, die die Gäste an lächelt und die die hinter ihnen her räumt, aber wenn du willst kannst du auch das andere machen " ich Zuckte mit den schultern.
"Ich hab nicht mal ne Ahnung was ich sagen soll, du hast meine Bewerbung geschrieben, und meinen Lebenslauf" sie lehnte sich jetzt etwas zu mir vor und schaute mich an.
"Ach ich hab hier und da ein wenig gelogen... Und vielleicht dein Zeugnis etwas abgeändert..." ich legte meinen Kopf schief und sah zu Taehyung und Sophie die mich Gleichzeitig verwirrt ansahen.
"Hase was hast du abgestellt ? Und wie ?" er schaute mich an und für dabei fast gegen einen Baum.
"Schau auf die Straße!" ich riss das Lenkrad in die andere richtung und sah ihn Kopfschüttelnd an.
"Jaja ist ja nichts passiert" er kratzte sich am Hinterkopf und sah jetzt wieder konzentriert auf die Straße.
"Naja ich hab eigentlich nur ihr Sozialverhalten etwas gebessert, immerhin ist sie dafür zuständig die Gäste zu begrüßen" ich Zuckte mit den schultern "keine sorge es sieht aus wir ein original die Fälschung merkt niemand, zumindest so lange Sophie immer schön lächelt" fügte ich hinzu.
Tae parkte vor dem Hotel und Sophie sah mich jetzt etwas panisch an "steh mir bei Kookie"
"Spinnst du ? Ich soll hier acht Stunden auf dich warten fals du Probleme bekommst? " ich tippte auf ihre Stirn "ich und Tae gehen essen, sieh zu das du das hier hin bekommst"
"Aber... Aber... Das kannst du mir nicht antun !" sie zog einen schmollmund.
"So schwer ist es gar nicht. du gehst rein, suchst das Büro vom chef und redest kurz mit ihm. Er zeigt dir deinen Arbeitsplatz und du musst eigentlich nur Menschen begrüßen, verabschieden und ihnen Schlüssel für ihre Zimmer geben, wenn du es für machst darfst du dort weiter arbeiten, Das schaffst du" ich lächelte Sie aufmunternd an.
"Urgh... Wenn ich den job bekomme lass ich mich vollaufen und beide werdet das finanzieren." sie stieg aus und ging zielstrebig in das große Gebäude.
"okay, jetzt wo die Kinder weg sind wird's Zeit für unser date" Taehyung legte seine Hand auf meine weshalb ich lächelte .
"Dann los, und schau diesmal auf die Straße" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn als er den Motor startete und los fuhr.--------
Das nennen ich eine produktive Französisch stunde ;)
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR