Sicht Jungkook
"Hase ?" Taehyung schnippte einmal vor meinem Gesicht weshalb ich leicht zusammen Zuckte und ihn verwirrt ansah.
"Hm.. ?"
"Ist alles in Ordnung ?" fragte er fürsorglich und Strich durch meine Haare.
"W-was... ? Ä-ähm... Ja k-klar " ich nickte und sah auf den Tisch.
"Was ist los ?" er nahm meine Hand und drückte sie ein mal leicht.
"Was soll los sein... ?" ich legte den Kopf schief und sah auf unsere Händen.
"Du bist heute so still.. Und verträumt" bemerkte er und ich konnte seinen durchbohrenden Blick Spüren.
"Mach dir keine sorgen , es ist alles gut " ich zwang mich zu seinem lächeln und lächelte ihn an,
er schaute mich misstrauisch an aber nickte.
"Haha er hat es die abgekauft, schon traurig !"
Ngh .. ich hasse diese verfluchte Stimme... !
"Möchtest du dieses Wochenende vielleicht irgendetwas machen Engel ?
Wir könnten kurz weg fahren wenn du magst ?" schlug er dann nach wenigen stillen Minuten vor.
"Ich wüsste nicht wohin.. Außerdem würde sich der Aufwand für heute und morgen nicht lohnen oder ?" ich seufzte leise und Zuckte mit den schultern.
"Natürlich lohnt sich das, wir könnten ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen. Vielleicht bessert das deine Laune " Tae lächelte mich sanft an.
So ein idiot...
Ich musste etwas lächeln " nagut.. Und an was hast du gedacht ?" ich legte den Kopf schief und musterte ihn neugierig.
"Ist doch egal, du zerstörst es eh "
"Hm.. Wir könnten uns ein Hotel in busan nehmen und dort bis Sonntag abend an den Strand gehen" überlegte er und sah mich dabei fragend an.
"Das klingt toll" ich lächelte ihn an.
"Gut, dann darfst du schon mal Sachen einpacken " Tae küsste mich,
was ich sofort erwiederte.
Er löste sich dann von mir und ging zum Tisch der im Wohnzimmer stand um sich die Hotels an zu sehen während ich ins Zimmer ging und unsere Sachen ein packte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR