† 31 †

983 58 6
                                    

Sicht Jungkook

"Wollen wir nicht mal aufstehen ?"  kicherte ich zwischen zwei küssen und fuhr durch Taehyungs Haare.
"Ich weiß nicht " er küsste mich wieder kurz "was willst du denn machen ?" er sah in meine Augen.
"Vielleicht einen Film schauen ?" überlegte ich und erwiderte Taehyungs Blick.
"Klingt gut" Taehyung stand auf und ging zum Kleiderschrank.
"Ich will einen pulli von dir " sagte ich sofort als ich mich aufgesetzt hatte und sah Taehyung an.
"Bekommst du Hase" Tae kam wieder zu mir und zog mir einen pulli von sich an in den ich mich hinein Kuschelte.
Taehyung zog sich an und nahm dann meine Hand und ging mit mir ins Wohnzimmer "ich schneide dir ein paar Früchte ja ?" er hab mir einen Kuss auf die Stirn während ich mich aufs Sofa setzte und den Schalter nahm.
"Ist gut" antwortete ich und sah zu wie er in der Küche verschwand.
Ich suchte während dessen einen Film aus und wartete darauf das Taehyung wieder zu mir kam was nach ein paar Minuten auch passierte.
Er setzte sich hin was ich sofort nutzte um mich auf seinen schoß zu setzen und mich an Ihn zu lehnen während er seine arme von hinten um mich legte.
"Und , was schauen wir?" fragte er.
"Lass dich überraschen" ich sah über die Schulter zu ihm und startete dann den Film.
Taehyung gab immer wieder kleine küsse auf meinen Hals während wir uns eine Romanze ansahen und fütterte mich immer mal wieder mit Erdbeeren.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt