Sicht Jungkook:
Ich stand auf dem Parkplatz und hielt die Augen nach Taehyung auf der nur wenige Sekunden später vor mir Parkte und Ausstieg. Ich lächelt sofort und kam zu ihm wo er mich sofort zu sich zog und mich leicht hoch hebt.
"Hey" Ich kicherte und legte meine Arme um seinen Nacken, um ihn richtig anzusehen.
"Und, wie war es?" Er trug mich auf die andere Seite und öffnete langsam die beifahrer Tür, um mich auf den Sitz zu setzen.
"Es war ganz in Ordnung." Ich schnallte mich an.
"Sie waren zumindestens nicht fies zu mir aber auch nicht wirklich Kontakt freudig. Bis auf zwei Oberflächliche Gespräche habe ich nicht wirklich mit ihnen geredet" erzählte ich, während er selbst ein stieg und den Motor startete.
"Also keine Aussichten auf Freundschaften?" Er sah mich kurz an, bevor sein Blick wieder auf die Straße ging.
Ich schüttelte meinen kopf "ich war sowie so nicht auf Freundschaften aus. Ich mag keine Menschen. Außerdem reichen du und Sophie mir doch völlig, wenn ich böse auf dich bin gehe ich zu Sophie.
Sie erzählt mir peinliche Kindergeschichten von dir, bis es mir wieder besser geht. Und wenn ich böse auf die bin gehe ich zu dir und lasse mich von dir auf heitern. Ist doch perfekt!"
"Warte, warte, warte... Wie war das mit peinlichen Kindergeschichten?!" Er sah mich an
"Du hast mich schon verstanden." Ich grinste etwas und wartete bis er vor dem Haus parkte, damit ich aussteigen konnte.
"Dann sollte ich lieber drauf achten dich nicht zu verärgern, Huh?"
Er nahm meine Hand und fing mit mir nach oben in die Wohnung.
"Ach das rettet dich nicht. Wenn du weg bist erzählt sie mir genug." Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Mit dir ist echt was falsch."
"Das ist unfair, ich kann mich nicht einmal verteidigen, wenn ich nicht weiß worum es geht!"
Er schmunzelte und öffnete die Haustür für mich.
,,Glaub mir es ist besser wenn du nicht weißt, was ich alles über dich weiß." Ich zog meine Jacke aus und ging ins Wohnzimmer, um mich aufs Sofa zu legen.
"Wenn du das sagst, will ich es dir mal glauben."
Er kam zu mir und beugte sich über mich. "Natürlich." Ich sah hoch in seine Augen, die mich gebu musterten. Ich zog ihn zu mir runter, um ihn zu küssen, was er sofort erwiderte.
Er löste sich von mir und sah mich an.
"Möchtest du etwas essen, Bunny?"
"Nein, aber das ist egal, denn du wirst mich sowieso zwingen etwas zu essen also..."
Ich legte meine Arme um sein Nacken.
"Genau richtig, also wie wäre es mit Möhrchen für mein Häschen?" Er grinste mich an.
"Ach halt die Klappe.." Ich schlug gegen seine Schulter und drehte mich schmollend weg.
Fakt ist das ich tatsächlich Möhrchen hätte, doch ich werde mich nicht auf ewig erniedrigen, indem ich ihm das sage.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
Fiksi PenggemarFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR