Sicht Jungkook
"Hase wach auf" ich spürte wie Taehyung mir einen Kuss auf die Stirn gab und fing sofort an zu lächeln.
"TaeTae, trägst du mich ?" fragte ich gähnend und streckte mich bevor ich meine Augen öffnete und ihn an sah.
"Natürlich Hase" er lachte etwas und hob mich hoch,
ich schlug meine arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte während er mich aus den Flugzeug trug.
Sophie hatte sich ihre Kapuze ind Gesicht gezogen und lief beschämt hinter uns her.
Die blicke der anderen Leute ignorierte ich dabei.
Ich legte meinen Kopf auf Taehyungs Schulter ab und schloss meine Augen,
dabei verteilte ich kleine küsse auf seinem Hals während er unsere Koffer holte und wir uns draußen ein Taxi suchten in das er mich rein setzte.
"Und wo sind wir jetzt eigentlich ?" wollte ich wissen und sah Taehyung an.
"Marseille, und jetzt fahren wir zum Hotel das extra am Strand liegt" er lächelte und setzten sich im taxi neben mich.
"Haubtsache euer Zimmer ist nicht neben meinem, was ihr darin anstellt will ich nicht hören müssen" sie sah uns an.
"Wer weiß, vielleicht sind wir ja im selben Zimmer" meinte Tae und Zuckte mit den schultern.
"Dann schlafe ich auf der Straße" Sophie machte würge Geräusche weshalb sich der Fahrer zu uns umdrehte " avez-vous besoin d'aide? est-ce qu'elle va bien? "
Wir drei verstummten und Taehyung sah mich fragend an.
"schau nicht So, ich hatte kein französisch " ich hob die Hände.
"Is she okey ?" er deutete auf Sophie.
"Oh yes, she's just kidding" winkte uch schnell ab.
"Bien" er drehte sich wieder nach vorne und fuhr weiter zum Hotel.
"Was hat er gesagt ?" Sophie sah mich verwirft an.
"Ach kimm schon so schlecht kann dein englisch nicht sein " ich zog eine Augenbraue hoch.
"Doch .. Schon..." sie lächelte mich etwas schief an
"Er hat gefragt ob mit dir alles in Ordnung ist" erklärte ich ihr ,
sie nickte langsam "wie viel Uhr ist es eingeht ?" wollte sie dann wissen
"Kurz nach 15 Uhr" Antwortete Taehyung ihr weshalb sie un die Hände klatschte "Super, dann kann ich Sofort schwimmen gehen"
"Tu das, ich lege lege mich erst etwas hin " ich lehnte mich wieder an Taehyung und sah aus dem Fenster.
"So müde ?" Tae strich belustigt durch meine Haare.
"In Korea wäre es jetzt 23 Uhr... Also ist das doch verständlich oder täusche ich mich ?" ich schloss meine Augen.
"Hast ja recht Hase" Tae gab mir einen Kuss auf die Lippen was ich erwiderte bevor ich langsam wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR