66

851 60 22
                                    

Sicht Tae

"ist da sophie ?" fragte tae und kniff seine augen leicht zusammen als er pierre bemerkte der direkt vor ihr saß.
"ach was, das bildest du dir ein " ich steckte mein Handy weg und nahm seine hand um ihn zu einem anderen Tisch zu ziehen was er aber nicht zu lies.

"ne ne wir setzen uns dazu " er zog mich mit zum tisch.
"nur wenn du dich benimmst " ich verdrehte schmunzelnd die augen und folgte taehyung zum tisch vor dem er stehen blieb. 
"na schwester herz ?" er setzte sich einfach auf einen freien stuhl und zog mich auf seinen schoß.
pierre sah uns zwei verwirrt an bevor sein blick wieder auf sophie fiel "qui sont les deux? "
Sophie sah ihn fragend an da sie scheinbar kein wort verstanden hatte.
" who ?" er deutete auf uns.
"my.. my brother.. an his boyfriend " sie deutete auf uns zwei.
Pierre's blick erstarrte schon fast als er taehyung an sah der ihn genau musterte.
An pierre's stelle hätte ich wahrscheinlich wahnsinnige angst aber das nur von der seite zu beobachten ist doch ziehmlich witzig.
"was grinst du so doof ?" sophie sah mich beleidigt an.
"ich find die situation nur sehr belustigend " ich aß grinsend einen Löffel von meinem eis.
"jaja.. kannst du taehyung mal sagen er soll nicht so böse schauen ?" sie verdrehte ihre augen.
"tae schatz du machst pierre angst " ich drehte seinen kopf kurz zu mir und küsste ihn flüchtig.
"aber genau das war der plan " er sah mich mit hoch gezogener augenbraue an.
"ach na dann, das machst du toll " leise lachend lehnte ich mich an seine schulter und löffelte mein Erdbeer eis leer.
"im ernst jetzt  ?!" sophie sah taehyung sauer an was er aber einfach ignorierte. "ich komm gleich wieder " sie stand kopf schüttelnd auf und ging in richtung toiletten.

"hase spielst du Dolmetscher für mich ?" taehyung sah mich fragend an.

"kommt drauf an, was bekomm ich dafür ?" ich aß den rest von meinem eis auf und schob den becher etwas nach vorn bevor ich tae ansah.
"hm mal sehen.. ich schau mir mit dir diese schlechten filme von diesem hässligen schauspieler der heißt wie ein auto "
"Leonardo Dicaprio du hinterwäldler !" ich schlug ihm gegen die schulter "das sind die tollsten filme der welt mein freund !" 
"jaja, also ?" er rollte schmunzelnd mit den augen.
"den ganzen abend lag "

"zwei filme " 
"vier"
"drei"
"Dann übersetz es selber." ich verschränkte die arme vor der brust "das könnte aber dauern, ich denke ich geh mir in der zweit noch ein eis holen und lausche dann deinen englisch künsten " 
"jaja ist schon gut, vier " er seufzte.

"dann sind wir im geschäfft " ich grinste leicht und hörte zu was taehyung mir zu flüsterte.
"du bist ja agressiv " ich schüttelte meinen kopf und setzte mich ordentlich hin bevor ich Pierre lächelnd ansah "hey, so tae said I should tell you that you should leave your fingers with you when sophie is by your side , otherwise taehyung will break your neck. and so among us .. I trust him to" ich stand auf und nahm taehyungs hand um mit ihm die Eisdiele zu verlassen.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt