Sicht Jungkook
"S-starr mich n-nicht so an..." murrte ich leise und sah beschämt auf den Boden.
"Wieso nicht, wenn mir gefällt was ich sehe ?" Taehyung grinste mich an.
"H-halt die Klappe... !" ich wurde rot und versuchte meinen Oberkörper mit meinen händen zu verdecken.
Er lachte etwas und kam auf mich zu um meine Hände weg zu nehmen.
"S-stopt ,t-taetae" nervös sah ich ihn an.
"Du bist so süß " er hob mich hoch und legte mich auf das Bett um sich neben meinen Kopf ab zu stützen damit er direkt in meine Augen sehen konnte.
" b-bin ich nicht..." ich schluckte und erwiderte seinen Blick schüchtern.
"Süß und gut aussehend" er fing an meinen Hals zu küssen.
"I-ich..." ich keuchte leise und legte meine arme um seinen Nacken.
Er fing an zu saugen und strich dabei über meinen Oberkörper,
ich schloss meine Augen und lies ihn mein leises stöhnen hören bis er sich löste und den lila Fleck an meinem Hals betrachtete.
"Dein stöhnen ist verlockend" er leckte sich über die Lippen.
"Sei leise" ich wurde rot.
Er lachte etwas und beugte sich zu mir runter um mich zu küssen was ich sofort erwiderte.
"Gehen wir runter an den Strand ?" flüsterte er in den Kuss und schaute in meine Augen.
Ich nickte und Stand auf um mir ein tshirt an zu ziehen bevor ich seine Hand nahm und mich von ihm nach unten ziehen lies.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR